26 April, 2016

SUPERSONDERAKTION 2,90€ für alle Dateien!

DAS gab es so noch nicht.
DAS wird es auch nie wieder geben.
Deshalb schlagt jetzt zu.

ALLE meine Plotter-Dateien biete ich euch jetzt für 2,90€ an!





DAS solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht! Ich habe ein gewisses Kontigent an Dateien hochgeladen. Wenn sie weg sind, sind sie weg.

Und das für immer.

Ich werde nämlich das Plotterdatei-Design aufgeben.
...Prioritäten setzen, ihr erinnert euch an diesen Blogbeitrag?
Die Dateien werden aus dem Shop verschwinden. Zu besonderen Gelegenheiten vielleicht verlost, aber nicht mehr verkauft. Den Druck neue Dateien zu erstellen nehme ich mir damit und wenn doch noch eine Kleinigkeit entsteht, dann kann ich sie euch ja auch als Freebie anbieten, oder?


Hier geht es zum Dawandashop.


Lieblingsgrüße.


____________________
P.S.:
Die Dateien werden keine Freebies werden!
Bei Alles für Selbermacher werden sie weiterhin erhältlich sein.
Die rechtlichen Richtlinien und die Urheberrechte an den Dateien bleiben natürlich bestehen. Nach wie vor ist Tausch, Verkauf, Verschenken von digitalen Dateien ausgeschlossen und wird strafrechtlich verfolgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?