03 Mai, 2016

Delta Delta Delta - blaurosa Liebe

Hach! Dieser Stoff! Dieser tolle, weiche, dehnbare, kuschelige, feste Sommersweat!
Und dann in diesem kräftigen, tollen, blauen Blau!
Ein Traum! 




Ich habe den Stoff schon im März auf der h+h in Köln sehen dürfen. Natascha von Astrokatze hatte dort auch einen kleinen Stand und mich auf einen kleinen Plausch eingeladen. 
Die Designvorlagen zu dem neuen Delta-Stoffdesign lagen zufällig auf dem Besprechungstisch und ich bin sofort darauf angesprungen! 
DEN! DEN BRAUCH ICH! 

Dabei hab ich eigentlich nur an mich gedacht... ein blaues Sweatkleid für mich! Oder eine Sweatjacke... aber für mich. Doch dann lag der blaue Delta im Nähzimmer auf den rosa Ringeln....

Das Ergebnis: Der Reststoff reicht sicher nicht mehr für mich, aber mit dem strahlenden, hüpfenden Delta-Zuckermädchen bin ich mindestens genauso glücklich. 







Ich kann mich gar nicht an ihr sattsehen. Das dunkle Blau steht ihr großartig!
Sie posiert in dem coolen Hoodiekleid wie eine Große und in dem Outfit sieht sie auch mindestens 7 Monate älter aus, als sie tatsächlich ist...
Oh, hoppla! Entschuldigt, ich verfalle in Mutterstolz...

Zurück zu den Fakten.
Ich habe ihr das Hoodiekleid Nika, nach dem Schnitt meiner guten Fusseline genäht. Dazu ein Kopftuch und schnelle easypeasy Stulpen für die Beine. Dicke Ösen mit einem knalligen Kordelband sind ja schon fast obligatorisch. Dazu darf dann aber auch nur noch ein Schleifchen mit ein passenden Holzperlen.

Hachja... und weil ich eben doch zu 100% Mama bin und mich wirklich einfach niemals sattsehen kann, hab ich noch ein letztes Bild aufgespart.
Ein Zuckerküsschen für euch.



 Lieblingsgrüße!


___________
Stoff Delta3 blau: Astrokatze
Stoff rosa Ringel: Astrokatze
Kleid: Nika über farbenmix
Stulpen: Winterfit
Kopftuch: freebook über Nemada


Kommentare:

  1. Hmmm, wer sagt denn auch, das blau nur was für Jungs ist :0) Toller schnitt, süsses kleid...Ganz LG aus Dänemarek Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz und gar nicht, ist es nur für Jungs! :)
      Genauso wie andersherum Lila und Pink nicht nur Mädchen vorbehalten ist.
      Es kommt auf die Kombination an, oder?

      Danke für die lieben Worte, liebe Ulrike!

      Löschen
  2. Wie süß 😍
    Der Stoff und der Schnitt stehen dem Zuckermädchen wirklich ausgezeichnet.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?