02 Juni, 2016

Delta Delta Delta - noch einmal

Einmal ist keinmal und mit zweien kommt man ja auch nicht so weit.

Deshalb noch eine dritte Delta3 Version.
Ich hatte ganz viel Glück, denn das Reststück vom blauen Sweatkleid für das Zuckermädchen hat tatsächlich auch noch für mich gereicht. Keine Ärmel, keine Kapuze, keine Taschen...
Aber ein schlichtes Longhemdchen war noch drin.

Wollt ihr sehen?






Dann mal runter mit dem Jäckchen! 
Wer erkennt den Schnitt? Na klar, es ist eine Lupita. Da die Sonne sich jetzt gerne mehrfach zeigt, ist der Schnitt einfach perfekt. So leicht und so locker. 

Der Sommersweat ist ein eher sportlicher Stoff. Ich hab ihn nur mit weißer Einfassung und einer weißen Beplottung ergänzt. 







Gefällt mir gut. 
Und euch? 

Lieblingsgrüße: 

____________________
Delta blau: Astrokatze
Jersey weiß: AFS
Schnitt: Lupita
Plotterdatei: selbst entworfen.
Link: Rums

Kommentare:

  1. Oooh, dein Lupitatop sieht wirklich cool aus! Würde ich auch so tragen wollen. Super Stoffauswahl und der Plott ist ein schönes Detail!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der Stoff und der Schnitt stehen dir ausgezeichnet. Und die Plotterdatei fügt sich wunderbar ins Gesamtbild.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?