03 Juni, 2016

Grund zum Tanzen

Nichts besonderes eigentlich bloß n Kissen.





Aber irgendwie finde ich es selbst so besonders toll, dass ich es gern behalten würden.
blaues Chevron mit goldenem Aufdruck und Jeansfransen an den oberen Seiten.
Ein guter Tag zum Tanzen... eigentlich ist jeder Tag ein guter Tag zum Tanzen.

Ja, das würde ich echt gern behalten.
Darf ich aber nicht. Das Kissen macht nicht nicht nur Partylaune sondern wird auch verschenkt!

Und es bringt seine eigene Verpackung gleich mit. Da die Plastiktüten in Deutschland nun nach und nach abgeschafft werden, sogar eine ganz sinnvolle Verpackung.



Mit einer Origami-Giraffe. Ein cooler Trend, ein cooles Tier.


Ich freu mich schon aufs Verschenken gleich!
Und auf eine tolle Party freue ich mich auch!

Lieblingsgrüße!







Kommentare:

  1. Verständlich das es schwer fällt das tolle Kissen zu verschenken. Aber die "Vetpackung" ist auch große Klasse, endlich fallen die Plastiktaschen weg, es wurde auch Zeit.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. hejsa linda, cooles kissen, da wird sich jemand aber mächtig freuen :0) meine adresse hast du ja ? ;0) das mit den Plastiktüten abschaffen finde ich übrigens völlig klasse! im meer als schwimmender Abfall machen die sich nämlich gar nicht gut! :0( ganz LG aus dem heissen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön. Da würde ich mich auch darüber freuen. Richtig schöne Verpackung und viel Schöner als eine blöde Plastiktüte!

    AntwortenLöschen
  4. UND WIE ICH MICH GEFREUT HABE UND MICH IMMER NOCH DARAN ERFREUE :-* :-D ! Ganz große Kissen- und Giraffenliebe!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?