18 Juli, 2016

Da ist er endlich!

Jetzt endlich wirds warm, warm warm! 

Der Sommer hat sich angemeldet und wir haben schon echt Bock drauf! Ihr auch?
Beim Blick nach draußen kreise meine Gedanken jetzt nur noch um Eis, Freibad, kurze Hosen und barfuss laufen. 


Jetzt mussten aber erst mal dringend zwei kleine Kleidchen für das Patenkind her.







Ganz cool im Jeanslook und ganz verspielt mit kleinem Häkelapplikation.
Ich liebe es, wenn man eindeutig stereotype Stoffe vermeintlich falsch verwendet. So bin ich auch ganz begeistert von dem Kleid aus Auto-Stoffen, mit Straße und Häkelauto.
Der Schnitt ist natürlich Frida von Milchmonster.



Auch für mich liegen schon Stoff und Schnitt für ein Kleid bereit! Etwas schlicht schwarzes soll her.
Aber wenn die Sonne jetzt da ist, will ich sie dann doch erst mal genießen und nicht an der Nähmaschine sitzen, oder was meint ihr?


Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Auf alle Fälle raus in die Sonne und das Patenkind mitnehmen mit den genialen Kleidchen, das Auto ist der Knüller.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?