19 Juli, 2016

fischgestrichen

Fischgestrichen ist dieses Shirt. Genäht aus Fischen und Strichen und mit gelbem Bündchen abgesetzt. Ich finde es ziemlich cool. Besonders natürlich am Zuckermädchen. Aber insgeheim könnte ich mir so ein cooles Shirt sogar für mich vorstellen.






Wir haben beim Fotos machen übrigens fast immer richtig Spaß. Da kann es zwischendurch auch mal einen kleinen Lachflash geben. Hier haben wir vergeblich versucht, dass sie seitlich über ihre Schulter zu mir schaut. Doch wie durch ein unsichtbares Band zog sich ihre Schulter einfach immer wieder nach oben. Irgendwann haben wir das ganze lachend und kringelnd einfach aufgegeben.




Habt ihr auch so viel Spaß, beim Fotos machen?

Lieblingsgrüße!

_____________
Stoffe: Astrokatze
Schnitt Shirt: Eigener Schnitt
verlinkt: Kiddikram, Creadienstag

Kommentare:

  1. Super schön geworden das Shirt und die Bilder sind super schön. Da muss man direkt mitlachen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich ziemlich cool das Shirt.
    Dass ihr Spass hattet, sieht man. Und das ist doch die Hauptsache, oder? ;-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So schön frisch- das Shirt und die Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Nur schnell; tolles Shirt, tolle Farben und vor allem tolles Kind!
    Das zaubert einem ein Lachen ins Gesicht, nicht nur ein Lächeln:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Tolles shirt, die Farbe find ich klasse.
    Und die Bilder sind spitze!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?