23 August, 2016

Haaaaaaach!

Wat war dat schön!
Ich komme herrlich erholt und fresh aus der Sommerpause zurück.
Sommer, Sonne, Freizeit, keine Termine... Da kann man wieder so richtig Kraft tanken!

Ich zeig euch eine kleine Bildercollage aus den letzten Wochen:


Sport|freuen|gesund essen
Tierpark|im Garten tanzen|beim Schwimmen
Urlaub|instagram am Meer|Freunde besuchen

Was habt ihr denn in den letzten Wochen getrieben? Ward ihr weg? Habt ihr Balkon und Garten genossen? Etwas erlebt und unternommen?


Jetzt darf es auch wieder losgehen!
Ich hab Lust zu nähen, zu bloggen, zu schreiben, zu fotografieren.
Ich hab außerdem Lust eine Kiste voll Zeit am Ende des Regenbogens zu finden. Wer hilft mir suchen? Ich teile dann auch mit euch.



Lieblingsgrüße

P.S.:
Da ist noch was ganz Tolles in Produktion gegangen in den letzten Wochen. Ich hab in der ersten Jahreshälfte nämlich ein bisschen geschrieben. Ich bin so gespannt was und wie es wird, denn selbst gesehen habe ich es auch noch nicht... Aber mehr verrate ich erst mal nicht. 



Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch einen kleinen Einblick in die Ferien bei meiner Bande gegeben - Urlaub auf Terrassien, Zelten und viiiiiel Familienzeit inklusive. Wenn du schauen magst: http://minimidimami.blogspot.co.at/2016/08/wochenende-ahm-ferien-in-bildern.html

    Ich freu mich, dass du dich erholen konntest.

    Und ich bin nun meeeeeganeugierig!

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück! Leb dich gut ein und überstürze nichts :-).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, willkommen zurück. Nimmst du deinen Mädchennamen nach der Scheidung wieder an?

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?