06 Oktober, 2016

Lady Serena, bereit für den Herbst.

Ich tu mich sehr schwer, mich vom Sommer zu verabschieden. Zu gerne trage ich Shorts und Shirts und gehe ohne Jacke nach draußen. 



Mit meinem neuen Hoodie fällt mir der Abschied aber doch etwas leichter. Eine kuschelige Ladyserena in schwarz-weiß mit angesagtem Kreuzlook. 
Der Rücken ist ganz schwarz und die Ärmel habe ich geteilt. 
Meine Lady Serena hab ich etwas verlängert. So geht sie sogar noch als Kleid durch. Mit Leggins und dicken Boots absolut herbsttauglich.







Naja, ein kleinen wenig mag ich den Herbst ja auch. Spaziergänge durch den goldenen Wald, Blätterrauschen, Weihnachtsvorbereitungen.

Und jetzt kuschle ich mich mit meiner Serena aufs Sofa und knabbere ein paar Lebkuchenherzen, während ich mich zum RUMS rüberklicke.

Lieblingsgrüße

_____________
Schnitt: Lady Serena (mialuna)
Stoff: Snappap (snaply), schwarzer Sweat (AFS), Kreuze
Boots: Ricosta
verlinkt: Rums

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,
    der Pulli ist echt schön geworden. Mir hat ja schon das Kimono-Tee mit den X gefallen aber der Pulli ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?