01 Oktober, 2016

Pipapo-Parkertime

Es wird kühler, die Tage kürzer, die Nächte länger....
Es ist wieder Jackenzeit. 

Zeit für einen neuen Parka.



Die Stoffe liegen bereit und ich bin jetzt schon begeistert. 
Diesmal aus blauem Denim und gelbem Bicycle-Stoff und mit kuscheligem H630er Futter.
Eine kurze Idee kam mir in den Sinn: Soll ich den Denimstoff auf Links verarbeiten? Irgendwie hätte das auch was!

Achja... Ich glaube das könnte ganz cool werden.  Vielleicht ebenso wie mein letztes Lieblingsstück?
Ich freu mich schon richtig aufs Nähen.



Lieblingsrüße!

____________
Und das brauche ich dafür: 
Leichter Denim
Fahrräder
Reißverschluss

Kordel

Paspel
Volumenvlies


Ich freu mich immer riesig, wenn ich alles in einem Shop kaufen kann *__*

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda
    Witzig, als ich im Blogroll "zeit für einen neuen Parka" las, dachte ich: "hä? Die hat doch schon letztes Jahr so einen schönen genäht?!". Und tatsächlich, ich lag nicht falsch. Hut ab. Neben dem was Du alles sonst noch wuppst auch noch einen Parka nähen!
    Ich freu mich schon drauf.
    Lieber Gruss, Sabine (barba rix im FB)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?