06 November, 2016

Dein Adventskalender - GEWINNSPIEL

Nach dem letzten Posting zum Thema Adventskalender seid ihr bestimmt nun auch alle euphorisch und leicht nervös aufgrund des euch bewusst werdenden Zeitmangels, ob wenigen verbleibenden Tage bis zum 1. Dezember?

Ha! Seid unbesorgt. Ich darf da nämlich zusammen mit vintage-tapeten.de eine Kleinigkeit an euch verlosen.




Zwei tolle Sets, bestehend aus jeweils 26 Tapetenzuschnitte (ca. 30x20cm)  und einem Töpfchen Tafelfarbe (250ml). 

Die Sets haben wir so zusammengestellt, dass wir ein Mädchenset und ein Jungsset verlosen können. Natürlich ist niemand gezwungen, ein Mädchenset nur für Mädchen zu verwenden und andersherum auch. Die stereotype Unterteilung dient hier eher der Kategorisierung für das Gewinnspiel. 
Mit diesen Sets könnt ihr euch selbst ganz schnell einen Adventskalender nach diesem Tutorial
basteln. 






Die Tafelfarbe ist übrigens super ergiebig und wird euch noch für viele andere Projekte genügen. Ich denke schon darüber nach, meine Weihnachtsgeschenke auch in Vintagetapete zu verpacken und mit Tafelfarbe-Etiketten zu versehen. 


So macht ihr beim Gewinnspiel mit: 
  • Mitmachen kann jeder! Da ich mich selbst um den Versand kümmere, wäre aber ein Wohnsitz in Deutschland wünschenswert.
  • Ihr nehmt per Kommentar teil. Und das sowohl hier, als auch auf Facebook. Schreibt mir, über welches der Set ihr euch freuen würdet.
  • Ihr seid außerdem herzlich eingeladen Vintage Tapeten und Bunte Knete ein Like zu schenken, uns zu teilen, zu folgen und zu lieben.
  • Hinterlasst mir eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.11.2016 um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Ich freue mich auf euere Teilnahme! 

Lieblingsgrüße! 




Kommentare:

  1. Hallo, ich würde mich über das Set mit der blauen Tafelfarbe freuen. Die Tapeten sind ja echt der Knaller.
    Viele Grüße Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda, was für ein tolles Gewinnspiel! Ausnahmsweise weiß ich schon, was rein soll in den Kalender. Und wenn ich das Set gewinne weiß ich auch wie der Kalender aussieht ;-) Ich wünsche mir das Jungsset!
    Viele Grüße
    Katrin
    P.S. Ich bin verliebt in deinen Radl-Parka!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda! Das ist ja eine tolle Idee!! Wir würden uns über Mädchenset freuen!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda
    Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich natürlich über das set für Mädchen freuen!
    Lieber Gruss Sabine
    PS hoffe du bist wieder gesund?!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen. Die Farben passen prima in das im Moment in Planung und in Kürze im Umbau befindliche neue Zimmer meiner Kleinen, mittlerweile ziemlich Großen passen. Allerdings würde ich mich dafür für das Jungsset entscheiden, wenn wir gewinnen :) Herzliche Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda, welch schönes Gewinnspiel! Ich versuche mein Glück und würd mich über das Set für Boys freuen. Lg birgit
    Bigel(at)Bigel.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!!! Mir ist es egal welches Set, ich hab beides zu Hause :-)

    Liebe Grüße Daniela
    daniela73ih@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda,
    du hast immer so schöne Bastelideen! Vielen Dank dafür! ich liebe Retro-Tapeten und Tafelfarbe, deshalb werden nicht nur meine Mädchen Spaß an diesem Set haben. Mir ist die Zusammenstellung eigentlich egal - meine Mädchen würden aber vermutlich eher für das Mädchen-Set stimmen :-)
    Liebe Grüße, Maarika (maarikamiÄTgooglemailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda,
    wir würden unsüber das Mädchenset freuen.
    Liebe Grüße
    Alhena
    (rel206ÄThotmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    tolles Gewinnspiel!
    Wir hätten gerne das Jungsset.
    Viele Grüße
    Claudia (claudia.andersÄThotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr coole Idee !ich würde mich riesig über die MädchenFarben freuen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuuu Linda! ich frag mal ganz klein an, ob ich mitmachen darf :0) hatten wir ja schon mal- gewonnen und es ging leider nicht nach Dänemark... :0( aber wenn ich darf, soll es das türkise sein, das ist eine total geniale idee! Ganz LG aus Dänemark (hier hat es gestern zum 1. Mal geschneit...) Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Vielen Dank für die tolle Kalender-Idee und das dazu passende Gewinnspiel! Da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe einen Weihnachtskalender zu basteln käme dieser Gewinn gerade recht. Ich habe zwei Jungs und würde mich daher über das Jungen Set freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Susan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Fräulein Päng,
    vielen Dank für die tolle Idee mit dem Kalender.
    Das Gewinnspiel dazu ist der Knaller!!!! Vieleicht habe ich ja etwas Glück, natürlich allen andern auch viel Glück.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wunderschöne Sets! Danke, dass du sie verlost! Die Jungsversion wäre perfekt für uns.
    Liebe Grüße, Melanie (schnuddel79@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  16. Da bei mir in der Clique der Babyboom ausgebrochen ist, brauche ich dringend Input für Geschenke, da würde das perfekt passen. Welches Set ist mir eigentlich egal, aber da ja in jedem
    großen Mädchen auch irgendwo ein kleines Mädchen ist, entscheide ich mich für das Mädchen-Set!

    AntwortenLöschen
  17. olala das ist aber gar nicht leicht. Ich hab jetzt zwei Tage gegrübelt, was mir besser gefällt. Aber darauf gibt es keine Antwort. Ich entscheide mich jetzt aber für das Mädchenset, weil mir dazu gerade was einfällt. Und viel Grübeln nciht viel hilft :)
    Liebe Grüße und danke für viel Inspiration!
    Dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frl. Peng,
    so bekomme ich ja glatt Lust mein Nähzimmer mal neu zu tapezieren mit den tollen Mustern von Vintage Tapeten. Und aus einem der Sets würde ich gerne sogar zwei Adventskalender basteln. Mit welchem? Da lasse ich mich gerne überraschen da beide sehr schön sind und beide Geschlechter hier vertreten sind.
    Vielen Dank für diese wunderbare Gewinn-Chance.
    Falls Du mich erreichen musst (schmunzel)geht das prima auf Facebook mit Almut Frantz

    Liebste Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich für Boys wie auch schon bei FB 😍 ich sammel schon kräftig Konservendosen denn einer von beiden soll daraus werden also der Adventskalender

    AntwortenLöschen
  20. yeah, unglaublich toll! Ich liebe vintage und habe auch schon ein paar Kleinmöbel mit Vintage-Tapete aufgehübscht...ich würde mich über das Mädels-Set freuen!
    kissenknicker@gmx.net
    Liebe Grüße, Jazmin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, schnell noch mitgemacht. Ich hätte wenn gern das Set für Boys, das wär toll für die neue Wohnung <3
    Meine Mail Adresse: nadine-be@gmx.de
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Ich liebe ja selbst gebastelte Adventskalender. Das echt eine super tolle Idee. Ich würde mich sehr über das Set für Mädchen freuen und hüpfe gerne in den Lostopf rein

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?