21 Dezember, 2016

Frohe Weihnachten! Gewinnspielauslosung

Frl. Päng und der Blog verabschieden sich heute in die Weihnachtspause.
Ich danke euch allen für ein tollen Jahr 2016.
Für eure Kommentare, eurer Feedback, eure Meinungen!
Für nette Mails und Nachrichten und Überraschungspost.
Für tolle Ideen, Papierschnipels, Farbkleckse und Bergen von Stoffen und Stecknadeln.
Für viele reale Umarmungen, zum Beispiel beim Lillefestival.
Für eure Gedanken und Emotionen.
Dafür dass ich euch inspirieren darf und ihr mich dafür verzaubert.



Das Zuckermädchen und ich gönnen uns nun ein paar Wochen Pause vom Blog und verbringen eine besinnliche, sicher wenig ruhige, aber dafür wilde und aufregende Weihnachtszeit.





Bevor ich gehe lose ich aber noch das letzte Gewinnspiel aus, mit dem ich mich nun nicht nur von 2016 sondern auch von meinem Dasein als Gewerbetreibende verabschiede.
Die letzten Pängbooks und Päng-Plotterdateien gehen an die folgenden 25 Fans:


Über die Teilnahme im Blog:


  1. Claudia A. gewinnt das Ebook Kindertasche TINO
  2. Janina W. gewinnt die Plotterdatei African love
  3. Dörte Drangmeister gewinnt das Ebook MILLI Retrorock
  4. Sonja Yücael gewinnt das Ebook KARA Wickelkleid
  5. Katharina von Banaenmarmelade gewinnt das Ebook BONNI
  6. Frau Atze gewinnt die Plotterdatei Diamonds
  7. Elke "Elbo" gewinnt die Plotterdatei Diamonds

Über die Teilnahme bei facebook:

  1. Ulrike Weidinger gewinnt die Plotterdatei Sugarskull
  2. Ilka Gabrys gewinnt das Ebook KARA Wickelkleid
  3. Kati Kulawinski gewinnt das Ebook MILLI Retrorock
  4. Mona Laverenz gewinnt das Ebook MILLI Retrorock
  5. Sabrina Sommer gewinnt das Ebook WILLI Wendeweste
  6. Ariana Steinmann gewinnt das Ebook BENTA Ballonkleid
  7. Chriss Damm gewinnt das Ebook BEN Hoodie for Boys
  8. Silvia Bothe gewinnt die Plotterdatei Cheeky fruits
  9. Almut Frantz gewinnt die Plotterdatei Diamonds
  10. Carolin Speckner gewinnt das Ebook BEN Hoodie for Boys
  11. Kim Degen gewinnt die Plotterdatei Hug the Pug
  12. Anne Werth gewinnt die Plotterdatei Diamonds
  13. Esther Leuchtenmüller gewinnt das Ebook BENTA Ballonkleid
  14. Ina Deuchler gewinnt die Plotterdatei Diamonds
  15. Anne Karthmann gewinnt das Ebook TINO Kindertasche
  16. Nick Fra gewinnt die Plotterdatei Playmymusic
  17. Kathi Wehner gewinnt die Plotterdatei Hug hte Pug
  18. Anne Stechmann gewinnt das Ebook BENTA Ballonkleid


Wow! Super! So viele Gewinner! 
Ihr dürft euch alle per Mail oder PN bei mir melden, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Ich werde die Mails nach und nach beantworten, seid zur Not einfach etwas geduldig mit mir, denn auch hier ist Vorweihnachtstrubel angesagt ;) 
Teilt den Beitrag gerne oder verlinkt die Gewinnerinnen, wenn ihr sie kennt. 

Außerdem freue ich mich, wenn ihr mich heute noch auf Instagram besucht. 
Während Facebook und Blog in den Winterschlaf gehen, wird dort nämlich immer noch etwas los sein. 



Ich hab euch lieb!
Bis bald! 








Kommentare:

  1. Wuaaahh ich hab gewonnen, ich glaub's nicht!! Vielen vielen Dank liebe Linda für diesen tollen Wunsch-Gewinn! Ich wünsche Dir und Deinem Zuckermädchen eine supertolle, fröhlich-wilde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ichauchichauch :)) Und kein Streß mit verschicken, hier ist auch Streß, zum Nähen komm ich wohl eher nich mehr vor Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?