17 Dezember, 2016

Weihnachtsgeschenke! 25 Ebooks oder Plotterdateien nach Wunsch!

Ohne viele Worte habe ich heute das letzte Gewinnspiel des Jahres für euch!

Weihnachten steht vor Tür... jetzt ganz nah und ganz unmittelbar.
Bevor ich in die Weihnachtspause gehen möchte ich euch aber noch einmal eine kleine Überraschung machen.





Gewinnt eines von 25 Ebooks oder Plotterdateien nach Wahl

Ihr habt die Wahl! Zu gewinnen gibt es eines der Ebooks
MIARIA Kinderrock
BENTA Ballonkleid
BEN Hoodie for Boys
URSEL Umhängetasche
WILLI Wendeweste
BONNI Partybörse
RONIA Räuberkleid
MILLI  Retrorock
TINO Kindertasche
KARA Wickelkleid
FLATA Flaschentasche

Oder eine der Plotterdateien


Das besondere daran:
Im neuen Jahr werden die Ebooks zu echten Raritäten! Denn sie werden nicht mehr verkauft!
Ihr könnt sie nur noch in Gewinnspielen oder besonderen Angeboten bekommen.


So macht ihr beim Gewinnspiel mit: 
  • Sei Fan
  • Nimm per Kommentar teil.
    Und das sowohl hier, als auch auf Facebook. Schreibt mir, über welche der Dateien ihr euch freuen würdet.
  • Teilt den Beitrag für ein Extralos (bitte im Kommentar drauf hinweisen)
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 19.12.2016 um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Schaut bitte unbedingt selbst nach, ob ihr gewonnen habt. Der Gewinnanspruch verfällt nach 2 Wochen.

Ich freue mich auf euere Teilnahme! 

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Hallo, wow, toll :)
    Ich würde mich über die Plotterdatei Daimond freuen.
    Diamonds are a girls best friends :)
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh gerne hätte ich Ben für meinen Zwergi. Liebe grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Schade, dass es die eBooks dann nicht mehr gibt. Die Music Datei habe ich ja schon, also wären die Diamonds toll. Vielleicht klappt es ja. Dir wünsche ich schöne Weihnachten und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich es mit der Partybörse doch endlich mal versuche? Die läuft mir ja schon ewig immer wieder über den Weg... Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße!

    P.S.: Ich hab dir vor ner Weile ne Nachricht bei Insta hinterlassen. Schau doch mal rein, falls das noch aktuell für euch ist? :)

    AntwortenLöschen
  5. Play my music! Toll, das würde zu meiner Familie passen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Plotterdatei " Diamond" sooo schön!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das E-Book Benta toll. Da meine Mädels am liebsten Leggings anziehen, passt so ein Ballonkleid bestimmt gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wow fast ist ja toll. Ich würde mich hier sehr über das Räuberkleid ronia freuen. Das freut sich das kleine Mädchen Zuhause. Lg Ari

    AntwortenLöschen
  9. Nautical life wäre sooo schön - ich liebe es einfach maritim und der kleine Mann auch schon sehr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich probiere mal mein Glück und würde mir die Plotterdatei Play my music wünschen. Weil nicht nur ich, sondern auch mein fast erwahsener Sohn sie auf einem Shirt cool fände.

    Liebste Grüße und eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Falls ich gewinnen würde, wäre Kara genau das richtige.
    Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Sonja K.
    (sonja797979@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Eine Bonni wäre ideal für mich.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent für alle.
    Simona
    simona58 [at] web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr nette Idee:-)
    Ich habe gerade Schwierigkeiten mich zwischen den Plotterdateien Play my music und African Love zu entscheiden.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr nette Idee:-)
    Ich habe gerade Schwierigkeiten mich zwischen den Plotterdateien Play my music und African Love zu entscheiden.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Retrorock Milli super. Den tät ich gern mal nähen. Und warum werden sie nicht mehr verkauft?
    Herzliche Grüße und schönste Weihnachten!
    dörte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Total freuen würde ich mich über das wickelkleid KARA...
    Ein tolles gemütliches und ruhiges Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie!!! ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Total freuen würde ich mich über das wickelkleid KARA...
    Ein tolles gemütliches und ruhiges Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie!!! ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über die Plotterdatei African Love total freuen :-) Ich wünsche dir einen schnen 4. Advent!
    LG Janina
    j_wassi(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über BEN für meinen kleinen Neffen freuen.
    Vielen Dank für die wunderbare Gewinnchance und die tollen Inspirationen, die dein Blog (nicht nur) mir regelmäßig liefert.
    Liebe Grüße und noch eine schöne und möglichst entspannte Vorweihnachtszeit
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Nächstes Jahr hab ich dann einen Plotter, da würde ich mich über Diamonds freuen! LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über Bonni freuen. Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll! Ich würde mich über "Kara" freuen! Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Schön! Ich würde gerne die Kindertasche Tino nähe. Viele Grüße
    Claudia A.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    das ist ja eine tolle Überraschung ! Die Summersculls habe ich schon und liebe sie sehr. Die Plotterdatei Play my Music wäre mein Wunsch .
    Vielen Dank für die Chance auf einen tollen Gewinn!!
    Simone Fu.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich riesig über den Milli Retrorock für meine Tochter freuen.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?