14 Februar, 2017

Die Gewinner des DIY Lernkits!

Ich weiß, ich weiß ihr wartet schon auf die Auslosung der DIY Kits!
Ich wollte mich heute früh schon direkt an den Beitrag machen... aber dann kam das Frühstück dazwischen, dann ein bisschen Arbeit, dann der Alltag, dann das Leben!

Jetzt ist es endlich so weit! Ich sitze allein und in Ruhe auf dem Sofa und widme meine erste freie Zeit EUCH!


Bevor ich die Gewinner verkünde, die ich gerade per Zufallsgenerator ausgelost habe, möchte ich mich erst mal von Herzen bei euch bedanken für eure tolle Teilnahme und die vielen lieben Kommentare zu dem DIY Set!
Danke, Danke, Danke! Ich hab mich echt riesig darüber gefreut, dass das Gewinnspiel bei euch so gut ankam und jetzt wünschte ich, ich hätte nicht nur drei, sondern dreißig Sets zum verlosen.


Ich kann es aber drehen und wenden, wie ich will. Ich habe nicht genug Sets, um euch allen eines zu schenken.
Aber immerhin drei von euch dürfen sich demnächst über Post von mir freuen!







Übrigens...
Um die Spannung noch ein wenig und unnötig in die Höhe zu treiben, kann ich euch mitteilen, dass ich gesundheitlich wieder (fast) voll auf der Höhe bin!
Zuerst hat mich eine Blockade im Nacken körperlich regelrecht ausgeknockt. Kaum zu glauben, aber ich konnte nicht mehr hören und mich schwindelte es bei jedem Schritt, wegen einer lächerlichen Verspannung im Nacken!
Nachdem das durch Physiotherapeutische Hilfe nun wieder im Griff ist, hat mich eine Grippe umgehauen... pff... wenn schon, denn schon!
Bei Facebook und Instagram habt ihr mich kürzlich mit tollen Grippe-Hausmittel-Soforthilfetipps versorgt und die haben tatsächlich so klasse geholfen, dass ich mich am nächsten Tag zur Arbeit aufraffen konnte!
(Super fies aber echt hilfreich war bei mir: Warmes Bier mit Honig. Örgs, ist das ekelig! Aber ich glaube, das hat es gebracht!)

Also auch an der Stelle noch mal ganz lieben Dank!


So, jetzt reicht es aber echt, dass ich mit langweiligen Krankheitsgeschichten eure wertvolle Zeit verplempere!
Ihr habt vermutlich ohnehin bemerkt, dass ich euch mutwillig hinhalte, während ihr schon ungeduldig auf die Gewinnerbekanntgabe wartet, oder?












Die Gewinner der Sets sind:







Katja, Fiona (per Facebook) und Neko (per Blog), ihr dürft euch auf das DIY Kit freuen! Schickt mir doch eure Adresse, damit ich euch das Set bald senden kann! 
Juhuuu! Ich freu mich! 



Lieblingsgrüße!




______________
Und wer nicht weiß, worum es geht und mal schauen mag: 
Das Set gibt es HIER bei Amazon
Oder auch HIER direkt beim Franzis Verlag



1 Kommentar:

Und was denkst du darüber?