17 Februar, 2017

Ein neuer Parka muss her...

Ihr erinnert euch vielleicht an meine ersten beiden Parka.
Zuerst gab es den kunterbunt gefütterten Lieblingsparka, dann folgte der Jeansfarbene Fahrradparka.
Ich liebe beide Jacken tierisch!

Klar, dass jetzt ein weiterer folgen muss!
Das Material liegt schon bereit.




Ich liebe es, wenn Jacken im Inneren noch ein Überraschung bieten. Diesmal sollen es Wale sein, die mich im Inneren der Jacke warm halten.
Dazu gibt es dunkelblauen Babycord als Außenhaut. Ich persönlich finde es immer ganz schön friemelig Cord hübsch zu vernähen. Aber das muss jetzt!
Diesmal werde ich auch nicht alleine nähen!

Diesmal habe ich nämlich ein paar weitere Mädels in den Parkabann ziehen können.
Wir scherzten erst, dass wir den nächsten Parka gemeinsam nähen, quer durch Deutschland und in die wunderbare Schweiz hinein...
Und nun entsteht gerade ein wunderbarer Plan, dass wir tatsächlich in den nächsten Wochen oder Monaten zusammen kommen und einen Parka nähen!
Ich bin total aufgeregt und drücke uns so die Daumen, dass es wirklich klappt, denn wir wohnen tatsächlich alle sehr weit voneinander entfernt.

Noch dazu sind es Mädels, die mir in meinem Bloggerleben wirklich sehr ans Herz gewachsen sind und ich bin so neugierig darauf, sie live kennen zu lernen!
Drückt uns die Daumen, dass es klappt!

Lieblingsgrüße!


___________________________________
Materialien:
über Stoffe.de
Wale

Feincord

Knöpfe

Reißverschluss

Paspelband

Kordel

Kommentare:

  1. Hej linda, was für eine abgefahrene idee! Aber du bringst ja immer sowas... Da bin ich ja mal gespannt! Die stoffe finde ich schonmal richtig schön :-) ...ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an, ich schau mir das mal entspannt an und nähe nicht mit, hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Parka finde ich sowieso super und gemeinsam klingt noch besser. Viel Freude! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare!