24 April, 2017

Das passt auch zum Frühling... Hasenhoodie

Vermeintlich leicht verspätet zeigen wir heute das Osteroutfit vom Zuckermädchen. Ostern ist längst vorbei, die bunten Eier verspeist (beziehungweise an Geheimplätzen im Haus wieder neu versteckt, denn es gab riiichtig viel Schokolade) und gedanklich hängen die Schaufensterdekorateure schon längst wieder die Weihnachtssterne auf.

Ha!
Aber diese coole asymmetrische Hoodie mit den lustigen Ohren kann auf jeden Fall auch noch nach Ostern getragen werden, oder was meint ihr?








Wir finden auf jeden Fall, dass der Pulli, oder im Grunde ist unsere Version ja auch eine Art Poncho, toll zu der jetzigen Jahreszeit passt. Er ist gerade genau richtig luftig und wärmend und dazu noch echt witzig. Die langen Schlappohren sorgen hier stundenlang für riesen Spaß.

Der Schnitt ist der neueste Streich von Sandra, die ihr vom Blog mitosa kennt. Sie hat sich ins Ebookerstellerleben geschmissen, etwa zur gleichen Zeit, als ich meine Zeit als Ebookerstellerin beendete. Und ich kann euch versprechen, mit ihr habt ihr einen mehr als würdigen Ersatz für mich gefunden.
Toller und meist sehr lässiger Mädelsstyle. Auch für die großen Mädels unter uns, obwohl ich ja mehr auf die Kinderschnitte von ihr abfahre. Du machst das toll, Sandra!






Das Zuckermädchen ist ja seit jeher ein großer GNTM Fan. Natürlich darf sie die Sendungen selten sehen und wenn dann nur in der Wiederholung und selbst dann meist nicht die ganze Sendung (die dauern ja echt lange), doch sie vergöttert Heidi und saugt alles, was sie in den News oder in Zeitschriften von "den Mädchen" sieht auf. Vor allem auch das Posen hat sie seitdem nochmal perfektioniert.  
Schade, dass meine Kamera so zickig ist, sonst wären die Fotos sicher "der Oberhammer", wie das Zuckermädchen sagen würde. 


Lieblingsgrüße

____________
Schnitt: Shabby Asymmetrie von Mitosa
Stoffe: Unisweat und Unijersey




Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnitt !! Habe mir gleich das SM gekauft. Denke aber ich werde die Hasenohren jetzt weg fallen lassen. Das Zuckermädchen ist ja schon ein richtiges Model, die Posen sind super !! Der Pulli/Poncho sthe ihr einfach spitze !! Bin immer gespannt wie es bei Euch weiter geht..Vielen Danke für Deine tolles Post´s.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenohren gehen super auch jetzt noch! Ganzjährig würde ich sagen!
    Meine Zwerge haben kurz vor Ostern Hasenohrenmützen bekommen und tragen sie immer noch mit Begeisterung!
    Herrlich, dass man durchs Nähen so individuelle Kleidung zaubern kann.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?