28 Juni, 2017

Achtung! Aufruf! "Der kleine Hacker"

Vor einiger Zeit bekam ich von mittlerweile drei lieben Käuferinnen des "Elektronik zum Anfassen" DIY Kits eine Nachricht.

"Danke für das tolle Elektrotechnik Set! Die Kinder sind begeistert! Leider funktioniert der angegebene PDF-Downloadlink, der dem Set beigegeben ist, aber nicht!" 



Whaaaat! Der Supergau! 
Gerade auf diese PDF schwöre ich so, denn darin sind alle wichtigen Elektrotechnik-Grundlagen gesammelt und mit kleinen Knetexperimenten erklärt.
Ich habe natürlich sofort den Verlag kontaktiert, doch leider ist meine Kontaktperson, mit der ich zusammen an diesem Kit gearbeitet habe, nicht mehr im Betrieb.
So dauerte es eine Weile, bis ich jemanden an die Strippe bekam, der sich um mich kümmern konnte.
Technische Probleme - Wir arbeiten natürlich sofort daran! 

Puh! Danke! Aufatmen...

Doch dann landete wieder eine nette Email in meinem Postfach:

"Ähm... hast du schon was gemacht? Das geht nämlich immer noch nicht!"

Na toll... wie stehe ich denn jetzt da?
Natürlich habe ich direkt wieder Kontakt zu den netten Menschen beim frechverlag aufgenommen.
Ende des Lieds - um mal zur Sache zu kommen - Es schien Kommunikationsprobleme zu geben und das Problem ist leider noch nicht behoben. Sehr unangenehm für mich, weil es ja auch auf mich zurück fällt.



Aber jetzt die Lösung für uns!
Ich habe die (meiner Meinung nach wichtige) Grundwissen - PDF direkt als Datei zugesandt bekommen und somit vorliegen.
Wer also das Set gekauft hat und ebenfalls über den defekten Downloadlink gestolpert ist, der möge sich bitte per Mail bei mir melden.
Dann lasse ich euch die Datei direkt zukommen.


Entschuldigt diesen Extraaufwand bitte vielmals!

Lieblingsgrüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?