06 Juni, 2017

MIARIA zu gewinnen

Der Sommer kommt und eure Mädels haben noch keine Röcke im Schrank?
**************************************************************
Die liebe Bea von MM BEAutiful hat gerade einen meiner eigenen Lieblingsschnitte inszeniert. Sie hat bereits so viele MIARIAs genäht, dass ich sie nicht mehr zählen kann und jeder einzelne ist ein Highlight für sich! Ihr Einhorn-Rock scheint euch auch umgehauen zu haben, denn auf einmal häufen sich bei mir und ihr die Anfragen nach dem guten alten Ebook MIARIA.
Einer meiner ersten Schnitte, der auf jeden Fall zu meinen und auch zu euren Lieblingsschnitten gehört. <3

Da mein Kleingewerbe geschlossen und die Ebooks somit nicht mehr regulär käuflich zu erwerben sind, habe ich mir nun für euch etwas besonderes überlegt.
<3 <3 <3 MiaRia gibt es heute für euch zu gewinnen! Und das ganze ZEHN MAL! Für dich und deine Freundin! <3 <3 

checkt jetzt schnell facebook und macht mit




Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Oh, schade, bin nicht bei Facebook. Ein tolles Röckchen!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?