16 August, 2017

Ein bisschen mehr Regenbogenglitzer...

... wir vertragen noch mehr davon!

Noch mehr Glitzer
Noch mehr Regenbogen
Noch mehr Einhorn!

Trotz Flamingos, Palmblätter, Ananas und Melonen wollen wir immer noch Einhörner.

Meine Güte sind wir Mainstream!
Aber egal, denn wir sind ja so wie wir wollen, also genau richtig!
Und so haben wir hier kürzlich auch die wunderbare Geburt eines neuen Einhorns eingeleitet.








Und da ist es und begleitet mein Zuckermädchen nun durch ihre traumhafte, kuntersüße und zuckerbunte Kleinmädchenmärchenwelt.

Ein kleines Geschenk, dass es zur Einschulung gab. Als Glücksbringer für die neue und irgendwie andere, aber dennoch sehr schöne Zeit.


Lieblingsgrüße!

Schnitt: kullaloo
Stoffe: weißer Jersey und viele bunte Stoffreste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?