15 August, 2017

Kuck kuck, Zwei-Wege-Tasche in der Presse

Guten Morgen!

Heute beim Frühstück wird gelesen.
Wer noch ein bisschen zum Schmökern sucht, den darfich die neue Lenas Patchwork-Taschen empfehlen.

Zum einen deshalb, weil dort wirklich ganz tolle Inspirationen und Tipps drin zu finden sind und die Zeitschrift mit 25 Taschen zum Nachmachen echt viel bietet. 

Zum anderen könnt ihr beim Durchblättern aber noch etwas anderes entdecken!






Hui! Da steht die Päng ganz klein und fast unscheinbar mit ihrem Zwei-Wege-Rucksack (den ihr aus diesem Beitrag kennt) und ist ein bisschen stolz.

zooooom





Also, wer mag der schaut heute mal im Zeitschriftenregal, ob er die neue "Lena" abgreifen kann. Ich würde mich freuen. Natürlich steht sie seit heute auch in meiner Nähzeitschriften-Sammlung.
Damit ich sie irgendwann meinen Enkeln präsentieren kann.



Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?