31 Oktober, 2017

Happy Halloween

Wir wünschen euch ein schauriges Halloween und einen feinen Reformationstag!
Und uns selbst auch, denn zum ersten Mal haben auch wir an diesem Tag frei!



Hurra!
Zum 500. Jahrestag der Reformation (Martin Luther hat am 31.10.1517 seine 95 Thesen an die Schlosskirche von Wittenberg genagelt) bekommen wir alle frei!
Ein Hoch auf diese Sonderregelung!

Lieblingsgrüße! 

Kommentare:

  1. Hej Linda,
    echt, frei??? auch nicht schlecht, früher war auch immer weltspartag... dann schminkt euch mal schön blutrünstig :0) meine tochter schmückt gerade ihr Zimmer mit einer riesigen Halloween Luftballongirlande und einem Spinnenetz mit spinnen....ts,ts,ts.......happy halloween ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten gestern außer der Reihe auch mal frei :)
      Wir haben uns natürlich auch ganz gruselig geschminkt. Siehst du auf Instagram :)

      Wie läuft Halloween denn in Dänemark? Wird es da denn sonst auch gefeiert? Oder vielleicht nur bei euch im Haus? Gehen die Kids rum? Und machen die Nachbarn auch die Türen auf? :D

      Löschen

Und was denkst du darüber?