08 November, 2017

Da geht mir ein Licht auf!

Die Antwort auf die Frage, warum ich nähe, ist damit nämlich klar!
So spezielle Spezialwünsche kann man in einem Spielzeugladen nämlich nicht erfüllen!



Für einen neuen Erdankömmling sollte es eine Kuschelglühbirne sein.
Eine was? 
Hände hoch! Wer von euch hat schon mal eine kuschelige Glühbirne genäht?

Sicher nicht die meisten. Aber viele von euch durften bestimmt auch schon ganz spezielle Wünsche erfüllen, die sonst nicht kaufbar sind, oder?
Verratet sie uns! Wir sind neugierig. 


Lieblingsgrüße



Kommentare:

  1. Großartig.... da ist sicherlich ein kleiner Daniel Düsentrieb geboren worden!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, genau deswegen Nähe ich so gerne! Mein skurrilster Wunsch war ein Plüsch-Dirk-Nowitzki^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?