04 Februar, 2018

Hol dir dein Einhornhaarband!




Seid ihr auch so gespannt, wer die Einhorn-Haarreifen gewonnen hat? 
Ich hab die Kommentare auf facebook und im Blog zusammengefasst und per random.org die drei glücklichen Gewinner gezogen: 






Herzlichen Glückwunsch Nadine Schneider! Das Einhorn passt bestimmt super in eure Verkleidungskiste! 
Herzlichen Glückwunsch Daniela Hinck! Das meint es der Zufall gut mit dir und das fehlende Horn kommt auf dem Postweg zu dir geflattert. Ein Schneemannkostüm fänd ich übrigens ultrastark! 
Herzlichen Glückwunsch Sonja! Da haben wir ja endlich mal den Beweis, dass auch der allerste Kommentar gewinnen kann. Vielleicht kannst du mit dem Einhorn-Haarreif ja auch gedanklich in die Vergangenheit reisen. 


Ich freu mich, dass die Haarreifen sich nun auf den Weg zu den Gewinnerinnen machen können. Bitte schickt mir eure Adresse per Mail (!) an frlpaeng@bunteknete.com 


Und alle die jetzt nicht gewonnen haben, aber trotzdem gern ein Einhornhaarreif hätten, die können mit dieser Anleitung und ohne großes Budget auch ein Haarreif selber basteln. 


Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?