[DIY with Kids]

Kinder sind unsere Inspirationsquelle!

Mit Kindern zu basteln und kreativ zu werden ist immer ein großes Abenteuer. Hier habe ich für euch eine Sammlung von Bastelideen, die ihr mit euren Kids umsetzen könnt.
Wenn ihr eure eigenen Unikate nach meinen Anleitungen herstellt, freue ich mich über Fotos von fertigen Werken und eine Verlinkung in eurem Blog.





Eulenparty!
Viele bunte Ideen und Inspirationen für deine Mottoparty. Und außerdem ein kleines Freebie zum Ausdrucken













Muttertagsbastelei 
Schnell gemacht und kommt gut an.










 Hallo Kindergartenkinder!
Geniale Verarbredungskärtchen als Free Printable für euch. Designet von Tollkin















Nikolaus Hände
Eine lustige Idee für einen Nachmittag mit deinem Kind.
Vertreib dir die Zeit beim Warten auf den Weihnachtsmann!











Bilderrahmen aus dem Wald
Ein Stoffrest, ein paar Äste, etwas Kleber. Besonders toll: Die Kleinen können beim Äste sammeln helfen!



Taschenmonster
Ratzfatz sind sie genäht und machen kleine Kinder glücklich.
Tutorial mit Schnittmuster.











Bunte Knete
Etwas, das auf meinem Blog nicht fehlen darf *lach*
Ich zeige euch, wie ihr Knete selber machen könnt.















.___________________________
Bitte beachtet:
Die gewerbliche Nutzung dieser Anleitungen ist untersagt! Die Anleitungen dienen ausschließlich dem  privaten Gebrauch!
Solltet ihr darüber bloggen oder es woanders posten, freue ich mich über eine korrekte Verlinkung meiner Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.