[about Frl. Päng]

Hi, ich bin Frl. Päng!

Aber ich dürft mich gerne Linda nennen!
Ich bin 33 Jahre alt und Mama des Zuckermädchens (September 2011).
Ich bin mit dem Mädchen in einem kleinen Eigenheim in einer hübschen Siedlung im schönen Niedersachsen heimisch geworden.

Von dort aus blogge ich über DIY, Nähen, Kreativität, Mamasein und die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.
Ich bin Positivdenker, Selbermacher, Unter-Strom-Steher, sportlich, kreativ, alleinerziehend, schnell zu begeistern, hauptberuflich Ingenieurin, nebenberuflich Bloggerin auf facebook und instagram und mit Leib und Seele Mama.

Bloggen ist für mich Inspiration und Motivation pur.
Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein!





_________________________________________

Hier findet ihr noch mehr über mich:


Als Autorin



Artikel in der Presse


  • Mein Adventskalender 2012 aus Babygläschen in der Grazia - 19.11.2013
  • und auch hier findet ihr den Adventskalender bei Cecil - 02.12.2014
  • Meine Anleitung zum DIY-Armband total hübsch aufgegmacht in der DIY - Ideenbox. Werft "Stoffreste, Anfänger und Frau" in die Ideenbox und dann kommt ihr zum PDF Download meiner Anleitung. - 25.03.2014
  • Meine Anleitung zum DIY Armband auch in einem DIY Artikel des Ebay Ratgeber Portals
  • Im Blogporträt bei Stoffe.de - 07.02.2015
  • In der Oldenburgischen Volkszeitung im Portrait - 29.03.2014

  • In der Sommerausgabe von Lenas Patchworktaschen 2017 (folgt) 

 im Interview:

Sonstiges: