12 Februar, 2012

Dance Floor

Gestern haben der Beste und ich seit laaaaangem endlich mal wieder so richtig Party gemacht und unter anderem zu diesem Lieblingslied gerockt!


JEAH!

Gute Freunde haben ihren 30. Geburtstag gefeiert (oje, werden die echt alle schon 30?!). Das Zuckermädchen war versorgt und wir haben die Gelegenheit richtig ausgenutzt und bis in die Nacht getanzt!
Hach! Das tat echt mal wieder gut! Unter (nahezu!) gleichalten Menschen zu sein und auch über ganz normale und babyferne Themen zu sprechen und vor allen Dingen wieder richtig zu rocken *g*






Das war ein sehr schöner Abend!
Heute morgen ging es natürlich mit dem Alltag direkt wieder los! Zumindest für mich, denn das Zuckermädchen will unterhalten werden!
Der Beste hängt stattdessen den ganzen Tag durch und nervt mich obwohl ER derjenige ist, der bereits zwei mal Schlaf nachgeholt hat, während ich... ach... was reg ich mich auf :) War ein viel zu schöner Abend um sich jetzt aufzuregen :D


Übrigens habe ich gestern Abend auch erfahren dass eine sehr gute Freundin, nennen wir sie mal M. meinen Blog anonym mitliest!
Es freut mich sehr, dass das was ich schreibe sich hoffentlich offensichtlich nicht im Netz verliert, sondern tatsächlich auf Bildschirmen anderer Menschen wieder auftaucht!
Deshalb ein ganz großer und hoher Freudeshüpfer meinerseits wegen all euch, die meinen Blog lesen. Ob nun regelmäßig oder anonym... ich freu mich!
(Übrigens auch über Kommentare ;) )


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Huhu Linda, auch ich bin eine heimliche Verfolgerin deines Blogs :) Sooo schöne Ideen hast du!

    Ganz liebe Grüße!
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh! Luisa!
      Das freut mich ganz doll :)

      Allerliebste Grüße!

      Löschen
  2. Deine Sternmobiles finde ich klasse!!!!
    ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Party
    zu gehen, ist irgendwie schon lange her :(
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kiki!
      Danke für das Lob! Hach... das freut mich sehr :)
      Oh man... meine letzte echte Party war auch über ein Jahr her... Schwangerschaft und Zuckermädchen haben ausdauernde Partytätigkeiten unterbunden!
      Warum ists bei dir so lange her?

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  3. Huhu,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Bei dir gefällt es mir sehr gut! ...und lustig, dass ihr Besuch vom Ikea-Team hattet Ich wusste gar nicht, dass sie so etwas machen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir bei mir gefällt :)

      Lieblingsgrüße zurück!

      Löschen
  4. Ich gucke oft bei dir rein! Find´s nett bei dir! ;) Und ich glaub ich hab die meisten Kommentare dagelassen ?!?!

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, Hanna! :)

      Löschen
  5. Wenn ich auch schon ein Auslaufmodell bin...schmunzel...so habe ich doch großen Spaß an Deinem Blog.
    Du schreibst fröhlich...verbreitest gute Laune und hast dazu noch Spitzen-Ideen.
    Herz und Hirn hast Du reichlich...bleibe so wie Du bist...denn Du bist *Einmalig GUT*.

    Ach ja und nach dem einen Rezept werde ich wohl mal fragen.

    Bis bald sagt Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh! *schmelz* Danke für den Kommentar! Da werd ich echt verlegen :)

      Rezept kommt in den nächsten Tagen! Versprochen :)

      Lieblingsgrüße

      Löschen
  6. Hallo,

    ich verfolge auch anonym deinen Blog und fange heute an einmal von ganz vorn zu lesen...:-)
    Und es macht echt soooooo viel Spaß!
    Du hast echt solche wundervollen Ideen, wahnsinn!
    Übrigens wurde mir dein Blog von ner Freundin empfohlen, bzw. meinte sie,
    sie liest nen Blog von "BunteKnete", die fast jeden Tag was näht, bastelt usw.
    und sie sich fragt wann sie das alles macht...
    Hat mich gleich neugierig gemacht und da musste ich gleich anfangen zu lesen.
    Erst das aktuelle, jetzt will ich aber alles wissen;-)
    Ja sag mal, wann machst du das alles???
    Du arbeitest aber nicht noch was anderes nebenbei, oder?
    Hast dich also selbstständig gemacht mit deinem Gewerbe?

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Wenn du meinen ganzen Blog liest, hast du meinen vollen Respekt *lach* Da hat sich ja mittlerweile ganz schön was angesammelt.

      Ja, ich arbeite auch noch nebenbei etwas richtigest. Von meinem kleinen Gewerbe könnte ich nicht leben. Ich decke damit meine Unkosten, aber dann hörts auch schon auf.
      Ich bin halbtags bei einem Automobilzulieferer in der Produktentwicklung als Ingenieurin angestellt. Ein Job der mir viel Spaß macht!

      Liebe Grüße (auch an deine Freudin!)
      Linda

      Löschen

Und was denkst du darüber?