[FREEBIES for you]

Hier gibts was umsonst!

Schnittmuster, Downloads, Plotterdateien... alles for free! Viel Spaß damit
Wenn ihr eure eigenen Unikate nach meinen Anleitungen herstellt, freue ich mich über Fotos von fertigen Werken und eine Verlinkung in eurem Blog.


Nähplaner
Ein Geschenk für euch von mir für mehr Ordnung im kreativen Chaos! So werden die Projekte viel fassbarer und schneller umgesetzt.







Eulenparty!
Viele bunte Ideen und Inspirationen für deine Mottoparty. Und außerdem ein kleines Freebie zum Ausdrucken









 Hallo Kindergartenkinder!
Geniale Verarbredungskärtchen als Free Printable für euch. Designet von Tollkind















Valentinsfreebie
Ein Set aus drei dicken Küssen für dich und deinen Plotter!
Einfach downloaden und loslegen.















Bau dir deine Kinderbank
Hier gibts die komplette detailgetreue Bauanleitung
für ein echt süße Kinderbank










HALLOWEEN - Freebie
Ein gruseliges Freebie für euren Plotter oder als Applikationsvorlage











Turnbeutel DIY
Perfekt für den Kindergartenalltag!
Mit Schnitthilfe und bebilderter Anleitung














Fähnchendino
das perfekte Geschenk zur Geburt.
Die kleinen lieben die bunten Fähnchen und haben Freude daran sie zu erkunden.










Taschenmonster
Ratzfatz sind sie genäht und machen kleine Kinder glücklich.
Tutorial mit Schnittmuster.









Terassentisch
Für unsere Terasse baute der Beste einen Tisch aus alten Dachlatten. Einen Tag lang überließ ich ihm meinen Blog und er schrieb für euch eine ausführliche und bebilderte Anleitung zum Nachbauen. Ein etwas anspruchsvolleres Projekt, dass man am Besten zu zweit bewerkstelligt.






___________________________
Bitte beachtet:
Die gewerbliche Nutzung dieser Anleitungen ist untersagt! Die Anleitungen dienen ausschließlich dem  privaten Gebrauch!
Solltet ihr darüber bloggen oder es woanders posten, freue ich mich über eine korrekte Verlinkung meiner Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.