29 Februar, 2012

Glückskind...

Was für ein Glückskind bin ich, dass ich einen Mann geheiratet habe, der Hühnersuppe machen kann?
So richtig echte Hühnersuppe! Mit einem ganzen Huhn, das stundenlang im kochenden Wasser badet, mit echtem Suppengrün und mit echten selbstgemachten Klößen! Wie bei Mutter! Oder bei Oma! Oder beim Besten...




Ich steh drauf, wenn Männer Sachen selber machen und kochen können...
Aber vor allem steh ich natürlich auf den Besten :)


Ich selbst war aber auch nicht ganz untätig und habe ein Sternenmobilé für ein anderes Glückskind fertig gestellt, dass heute den Besitzer wechselt.



Nun darf ein kleiner Mensch darunter liegen und davon träumen einmal  Astronaut zu werden...


Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Das Mobile ist traumhaft schön! Und eine echt gute Idee für einen Sternenfreund oder angehenden Weltall-Bummler.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina!
      Du hast dir heute aber auch mal wieder was Tolles gezaubert!

      Liebe GRüße!

      Löschen
  2. Nun staune ich aber ...
    eine echte Hühnersuppe kann der *Beste* machen.

    Tja...dann ist er wirklich der *Allerbeste*.

    Denn Hühnersuppe ist etwas ganz feines...auch noch gesundes und zu alledem noch manchmal ein Heilmittel.
    Das dann dazu nur echte Zutaten kommen...ist doch bei Deinem *Besten* einfach nur noch selbstverständlich.

    Aber selbst der *Beste* braucht eine *Beste* an seiner Seite ...die all das auch wirklich zu schätzen weiß.

    Und so gesehen...passt alles.

    Zuckermädchen wird bestimmt unter so einem schönen Sternenmobilee sanfte Träume haben.
    Wer weiß vielleicht...nein ganz bestimmt...träumt Zuckermädchen davon... auch einmal so wie Ihre Mama den *Besten* zu finden.

    Und ich bin ganz sicher...der *Beste* ist gerade gut genug für das Zuckermädchen.


    Also wenn ich heute wählen dürfte...Sternenmobilee...oder die gute Hühnersuppe...ich glaube da hätte ich einige Probleme...schmunzel.

    Das Sternenmobilee hat bestimmt ganz viele Traumflocken eingearbeitet...und ab und an fällt eine herunter und schenkt einfach schöne Träume.
    Denn das was Du machst liebe Lila Päng ist Traumhaft.

    Einen Gruß dalass und gute Wünsche sende...die Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist er der Allerbeste ;) Ich geb mich doch auch nicht mit nem Mittelguten zufrieden *zwinker*

      Bin schon gespannt darauf, wenn das Zuckermädchen mal mit ihrem eigenen *Besten* aufkreuzt... aber erst mal bleibt die kleine Zuckermaus "Mamas Mädchen" und ich knuddel ganz viel mit ihr herum :)

      Oh, das mit den Traumflocken ist eine schöne Vorstellung!

      Danke für deinen Zuckerkommentar!

      Löschen
  3. oh grade neulich hab ich mir überlegt mal so ne hühnerbrühe selber zu machen - leider leider hab ich keinen göttergatten an meiner seite ...
    da muss ich wohl selber ran!

    im übrigen find ich deine seite super - ich freu mich jedes mal wie ein honigkuchenpferd über eine neue spitzen idee, die zum ausprobieren ruft!

    liebste herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Dann bleibt ja mehr für dich von dem Süppchen... Es sei denn, ich steh, geleitet vom guten Duft, überraschend vor der Tür ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. hehe ich kann die auch kochen :) und mit weltbestem Huhn :) mein Papa hält Hühner und bei jedem Besuch gibt er uns ein Suppenhuhn mit :) feine Sache! Wir essen auch 2 Tage davon dann :)

    Hoffe es hat geschmeckt?!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. mmhhh! Hühnersuppe ist was ganz leckeres. Das gibt es bei uns immer, wenn jemand eine Erkältung hat. Oder einfach nur so.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?