10 Februar, 2012

In die Sterne schauen...

Solche Sternmobilés:




mache ich im Moment am laufenden Band. Momentan entstehen Mobilés in "Jungs-Farben"



Mobilés machen scheint süchtig zu machen. Eigentlich sollten es nur ein oder zwei fürs Zaubermädchen werden... nun hab ich hier VIER liegen!
Naja, was solls... die werde ich wohl los!



Gerade vorhin habe ich außerdem einen Nähauftrag bekommen, bei dem ich mich schon freue, ihn umzusetzen.
Eine Wiegetasche für eine befreundete Hebamme soll es werden! Ich bin schon dabei einen Schnitt auszuklügeln. Wenn ich ein Ergebnis vorweisen kann, zeig ich es euch natürlich!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh schön! Ich habe auch eins gemacht, schau mal bei mir vorbei :)

    Und das nächste ist schon am Entstehen :D

    Leider nähe ich aber nicht (noch nicht *hehe*)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin gleich ein ganzes Weilchen hängengeblieben :)
    Die Mobilés finde ich super! Sag mal, wo bekommt man den das "Holzteil" dafür her?
    So, dann geh ich mich mal als neue Leserin eintragen um ja keinen Post mehr zu verpassen :)
    LG aus dem Süden,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia :)
      Danke für deinen Kommentar bei mir. Schön, dass du ein bisschen deiner Zeit bei mir verbracht hast :)

      Das Holzteil für die Mobilés mache ich ebenfalls selber. Aus Rundholz... Bohren, Sägen, Abschleifen und Anschließend zusammenstecken und mit etwas Leim fixieren.
      Man kann Mobilé- Kreuze selbstverstänlich auch kaufen. Aber ich habe noch keines gefunden, dass nur vier Stäbe hat. Meist sind es sechs.

      LG!

      Löschen

Und was denkst du darüber?