05 Februar, 2012

Yummy Yummy


Noch ist das Zuckermädchen zu klein, um damit zu spielen...
Dennoch hab ich einige Zutaten für die Kinderküche genäht

Ein leckerer Hänchenschenkel



mit feinen Böhnchen:

Extra Kalorienarmes Fastfood:



und zum Nachtisch gesunde Erdbeeren


Da kann man doch schon mal mit arbeiten, oder?

Übrigens hat das Zuckermädchen auch noch gar keine Kinderküche *lach*
Mein Ziel ist es, ihr eine Kuche selber zu bauen. Hab da schon so ein paar Ideen... aber im Werkzeugschuppen ist es viiiiieeeel zu kalt! *bibber* Und ich hab ja noch ein bis zwei Jahre Zeit, bevor nach einer Kinderküche verlangt werden könnte ;)


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ..ohhh darf ich auch dein Kind sein *liebguck* die sind zauberhaft die Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Danke für das Lob!
      Ich adoptier dich gerne, aber dann musst du für immer so lieb gucken!
      ;D

      Löschen
  2. oh wie süss ist das denn?
    soo niedlich, echt!
    wär ja was für meine Tageskiddies für die kleine Spielküche :)

    Übrigens danke für dein Kommentar und dass du meinen Blog liest! Ich bin nun auch dein Leser, der 10. :D

    PS: Magst du nicht mal Bilder von eurem Heim zeigen? Interessiert mich sehr! Wäre superlieb!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine Tagesmutti? Das ist bestimmt ein anstrengender aber richtig toller Job, oder?

      Einige Bilder von unserem Heim sollen noch folgen. Kleine Ausschnitte von weiteren Ikeamodifikationen sind schon in Planung :)

      LG

      Löschen
  3. Japp bin ich. Im Moment hab ich kein Kind bei mir, soll sich aber wenn wir umgezogen sind ändern.
    Anstrengend aber schön und macht Spaß ;)
    Schön, da freu ich mich drauf!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, du bist aber kreativ! O.o UND talentiert! :)
    Sieht richtig richtig hübsch aus! Du bist ne tolle Mami! :)

    Liebe Grüße
    "die Britt"

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?