29 März, 2012

Chucksliebhaberin

Ich mag Chucks... Am liebsten die Halbhohen und in allen Farben die der Regenbogen zu bieten hat.
Auch der Beste ist mit dem Chucks-Virus infiziert und das Zuckermädchen hat eigentlich kaum eine Chance, sich für anderes Schuhwerk zu interessieren.
Sie bekam bereits zur Geburt ihre ersten Chucks. Sie besitzt schon jetzt zwei Paar und trägt sie mit großer Freude! Naja, genau genommen bin ICH diejenige, die große Freude hat, wenn das Zuckermädchen meine Lieblingsschuhe trägt ;)

Unsere Leidenschaft für diese Schuhe bringen wir auch zu Hause zum Ausdruck. Direkt an der Eingangstür wird der Gast freundlich von unseren Chucksies empfangen.

Denn dort befindet sich dieses Schuhregal:





Oder sollte ich eher sagen, dort befindet sich unsere Schuh-Ausstellung?
Was fällt euch auf? Richtig! Es fehlt noch was Gelbes! Und was Hellgrünes! Und was mit Punkten! und DIESE...

Meine aktuellen Lieblinge sind die Roten, denn die hat das Zuckermädchen auch.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Meine Maus hatte auch vor 3 Jahren bereits Miniconverse, in rosa - grün -glitzer! Aber leider sind sie megaunpraktisch, da zu schnüren!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Miniconverse sind wohl eher Deko-Schuhe... Im Grunde bräuchte sie ja eh noch keine ;)

      LG!

      Löschen
  2. Wie cool!!! Mein Mann liebt sie auch, aber nur die low tops in schwarz-weiß. Ich besitze hellblaue und rosa-graue. Ich bin gerade dabei unserem Kleinen converse zu häkeln. da ich gerade in den USA bin, wird der Kleine hier auch mit den bunten Schuhen eingedeckt werden :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh! Häkelchucks! Wir haben fürs Mädchen STrick-Chucks... die sind auch super niedlich.

      In USA gibts die bunten Schueh bestimmt günstiger, oder?
      Ich wünsch euch ganz ganz viel Freude dort!

      LG!

      Löschen
  3. ist das geeeeeil! ich will das auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      darfst du dir nachmachen...
      Wenn Rosa ankommt, dürfen ihre Flipflops auch mal dadrin stehen ;D

      LG!

      Löschen
  4. Hi,
    ich hatte früher auch gerne chucks an und vor ein paar Monaten habe ich mir schwarze mit weißen Sternen gekauft, aber bisher noch nicht angezogen... sollte ich mal nachholen... achja, ich kann dich irgendwie nicht zu meiner User-Liste hinzufügen... hast du ne Idee wieso? Kam meine letzte Email an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu... ja deine Mail hab ich bekommen, aber noch keine Zeit zum Antworten gefunden... entschuldige bitte...

      Deine Chucks mit STernen klingen ja total toll! Anziehen! Anziehen! Anziehen!

      Warum ich nicht zu deiner User-Liste zugefügt werden kann, weiß ich auch nicht... was ist denn die User-Liste? *rotwerd*

      LG!

      Löschen
    2. Hi,
      komisch, heute hat es geklappt.. sorry, ich meinte, daß ich deinen Blog mit auf meine Blogliste aufnehme!

      Löschen
  5. ja Hallo Päng, Frau Päng *grins*
    herllische Idee! wie sieht der Rest vom Flur aus? bei uns ist wildes Jackenchaos (so kleine Menschen und soviel Krams..nja..selbstverschuldet, ne... :)
    ♥ Grit
    PS: Habe Deinen Flohmarkt schon besucht, die BobderBär-Jacke ist wirklich herzig, besonders die Applis, aber der Grundton..schaaade..in laubfroschgrün wäre sie DER Knaller :)! aber sicher findet sich ein Liebhaber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eine Kommode mit großen Schubladen... da passen die Jacken, Mützen und Tücher vom Zuckermädchen NOCH rein ;)
      Ich denke irgendwann bricht das Chaos dort auch aus ;)

      Jaaa, die JAcke in Grün, das wär optimal!

      Löschen
  6. Oh ich hab welche wie die ganz unten rechts aber in braun.. und kaum getragen.. bzw. die nehmen nur Platz weg.. welche Gr. hast du?
    hehe

    AntwortenLöschen
  7. Die mit den Punkten habe ich auch. Allerdings in Schwarz mit Weißn Punkten. Ich LIEBE sie und auch die anderen zwei die ich habe. Ein paar mit einem Kreuzworträtzel drauf und einmal noch welche in Lila. Ich will auch noch viel, viel mehr haben. Auch mein Kind wir später welche bekommen denke ich XD Auch wenn sie nciht so schnell an zu ziehen sind.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, mich gibt´s noch :) Heute poste ich noch was :)
    Hast du denn Interesse an meinen Chucks? Gr. müsste auch 38 sein, wenn ich mich nicht irre :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wo findet ma so geile schuhregale?

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?