06 März, 2012

Geburstags- Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Schönen!

Heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen!
Warum?
Heute ist mein Geburtstag! Außerdem freue ich mich so wahnsinnig über 28 regelmäßige Leser, über 4300 Aufrufe meines Blogs und fast 200 Kommentare!
*jubel jubel*



Vor ein paar Tagen habe ich ein eventuelles Gewinnspiel bereits angekündigt. Ihr durfet Wünsche äußern (Einen Nähkurs bei mir?!? Ihr seid ja süß... ich bin doch selber noch am üben*schmunzel*).
 


Tattaaatattaaaaaaaaaa






Zu gewinnen gibts ein paar Kleinigkeiten. Nichts von unermesslichem Wert, aber dafür mit unermesslich viel Liebe gemacht.
Eine kleine Flasche selbstgemachten Ingwersirup, ein Schlüsselanhänger mit süßen kleinen Vögelchen und (weil so oft gewünscht) bunte Trostpflaster, die man auch ohne "aua" tragen darf!

Ich freue mich über ganz rege Teilnahme!Ein paar "Richtlinien" möchte ich noch aufstellen:

  • Mitmachen dürfen alle, habt aber Verständnis, dass das Päckchen nur innerhalb von Deutschland verschickt wird
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post (egal was, ich freu mich über nette Worte) und ihr landet 1 mal im Lostopf
  • seid (oder werdet) regelmäßiger Leser und ihr landet ein zweites Mal im Lostopf
  • waaaaaaaaaaahnsinnig freuen würde es mich, wenn ihr von meinem Gewinnspiel oder meinem Blog auf eurem Blog berichtet! Dafür landet ihr dann auch ein drittes Mal im Lostopf. (sagt mir per Kommentar Bescheid, damit ich es auch mitbekommen... reine Gewinnspielblogs sind leider davon ausgeschlossen)
  • Das Gewinnspiel beginnt heute, am 6.3. und endet  am 20. 3. um 0:00 Uhr.

Also dann Mädels (und Jungs? gibts hier Jungs? Meldet euch mal, Jungs *grins*)... rein in den Lostopf!
Wenn das hier gut läuft, dann mache ich sowas gerne mal wieder :)

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Geburtsstagskind...

    heute an Deinem Geburtstag...da denkst Du...an uns.
    Zauberst da ein Gewinnspiel für uns her.
    Mit Sachen die jeder mag und möchte.
    Das ist wirklich etwas Besonderes...aber mal wieder echt Lila Päng!!!

    Ich wünsche das Dein Tag heute.... ein besonderer Tag ist für Dich.

    Ich hatte schon etwas geschrieben...heute Nacht...schmunzel.
    Aber ich finde das gehört auf die Geburtstagsseite...und deshalb nochmal...


    Heute Nacht betrachtete ich die Sterne,
    die blinken in so unendlicher Ferne
    und trotzdem vernahm ich ein wispern,
    ein geraune und lauter werdendes geknister.
    ***********************
    Und so nah...an meinem Ohr
    vernahm ich den Sternenchor.
    *****************************
    Da gibt es ein Geburtstagskind
    den Namen sagt Dir der Wind.
    Und in des leisen Windes Hauch
    verstand ich dann den Namen auch.
    ***************************************************
    Und mit des Wind'sgebraus und dem Sternenklang
    stelle ich mich bei Lila Päng zum gratulieren gerne an.
    *****************************************************
    Alles liebe und gute und Gesundheit für Dich liebe Lila Päng !
    ************************************************
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lila
    ***************************************
    Es ist Dein Tag...feiere den so wie Du magst...
    mit allen die Dir wichtig sind...
    die Dir nahe stehen...
    und Dich lieben.
    ************
    Alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.
    Du sollst immer einen Cent mehr wie nötig in deiner Geldbörse haben.
    ********************
    Deine Lieben und Du
    Ihr sollt ein wunderbares Leben haben.
    Es wird Höhen und Tiefen geben...
    aber Ihr werdet Euch immer haben.
    ******************************************
    Ich gratuliere Dir herzlichst liebe Lila Päng...die Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda :) Bevor ich dir schreibe musste ich mir erst einmal das wunderbare Gedichtlein von Emma durchlesen...einfach nur lieb und ganz süß!
    Jetzt kommen (leider nicht auf so poetische Art und Weise)auch ein paar allerliebste Geburtstagsgrüße von mir angeflogen! Macht euch alle einen wunderschönen Tag mit ganz viel Kuchen, Lachen, Liebe, Freude und noch mehr tollen Dingen!

    Alles, alles Liebe für DICH :)
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Geburtstagskind,

    auch ich wünsche Dir erst einmal alles, alles Liebe zu Deinem Ehrentag!

    Bewundernswert das Du heute direkt an uns denkst und Deine Geburtstagsfreude mich uns teilst!

    Besonders freue ich mich natürlich, das meine Anregung mit den Pflastern dabei ist...um so mehr möchte ich bitte gezogen werden ;-))

    Hab einen tollen Tag. Hoffe die Sonne scheint bei Euch genauso doll wie hier. Ansonsten sende ich Dir jetzt ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen rüber :-)

    Die Raupe :-)

    AntwortenLöschen
  4. also erst einmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass die Korken knallen und feier schön. Hab einen tollen Tag mit Deinen Liebsten, der Kleinen und dem Großen, und noch vielen lieben Menschen mehr!!! Liebe Grüße, kiki

    (Verlosung auch auf meiner Seite gepostet)sogar einmal am Rand und einem als Post...und beim melden schnippe ich mit dem Finger ;-) neee, kleiner Scherz ;-) also schnippen jetzt

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: ich habe aller Welt von Deinem Gewinnspiel berichtet! Auftrag erledigt, puhhhh ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Lila! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und das du den Beginn eines großartigen neuen Lebensjahres mit deinen Liebsten feierst!

    ...und vielen Dank das du an diesem Tag ausgerechnet an deine Leser denkst! Der Spannungsbogen war toll und deine Kleinigkeiten gewinnt sicher jeder gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lila Geburtstagskind,
    ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe! Feier deinen Tag mit deinen Lieben! Ein schönes neues und glückliches aber vor allem gesundes neues Jahr mit dem Zuckermädchen und deinem Besten wünsch ich dir!

    Ist ja zuckersüss, dass du an deinem Geburtstag für UNS eine Verlosung machst! Mensch das macht auch nicht jeder, du Liebe!!

    Also mach ich hier mal mit und *plums* bin ich im Lostopf!
    Gerne möchte ich auf meinem Blog von deiner Verlosung berichten. Nur, wie mach ich diese Link´s? Wo man dann klickt und kommt dann auf deine Seite? Das weiß ich leider nicht wie ich das anstelle? :(
    Da brauch ich noch Hilfe!

    GGLG Hanna
    Genieße deinen Tag!

    PS: Ich lese bei dir echt gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da fällt mir auf, 28 Leser und bist du nicht jetzt 28? ;-)

    GGLG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Auch ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern... ich bin ja eh schon dein Leser und verlinke dich mal auf meiner Seite! Achja, ich mache auch eine Verlosung, falls du Lust hast: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu ich hab´s verlinkt! Schau doch mal bei Gelegenheit :)
    Super wieder was dazugelernt ;)
    GGLG und schöne Kaffeezeit :)

    AntwortenLöschen
  11. wenn im tierreich tiere tieren
    zum geburtstag gratulieren -
    sagt die eule zum uhu
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUHU!!!

    lass es dir gut gehen heute :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön! Du machst ja echt schöne Sachen! Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen ;)

    Wenn ich so frech sein darf, als neue, hüpfe ich gleich mal mit in das Töpfchen. Das Webband von dem Schlüsselanhänger ist ja allerliebst!!!

    Ach, und dir natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag!! Viel Kreativität und viel Spass mit deinem kleinen Liebling wünsche ich dir! Mach weiter so mit deinem Blog;)

    AntwortenLöschen
  13. Achtung!
    Dies ist ein Kommentar zum laut vorsingen!

    Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday, liebe Lila, happy birthday toooo youuuu!!!
    (Und jetzt klatschen)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und ordentlich die Korken knallen lässt! Und falls es Kuchen gibt, dann lass mir bitte ein Stück über;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. HuhUUUUUU

    erstmal; Hoch sollst du Leben ,hoooch sollst du leben
    3
    mal
    hooooooch



    HOCH
    HOCH
    HOCH


    :-)

    Jaaa klar mach ich auch mit,süße sachen kann man gewinnen das mag ich,ich mag dich,deinen blog,deinen wohnort (Grins)

    Nein,du machst tolle kreative sachen,die ich nie so hinbekomme :P weil ich zu faul bin,aber ich zücke den Hut vor dir....auch toll das du kingerechte sachen zeigst,für uns mamas auch immer wieder toll,also weiter sooooooo

    Liebste Grüße

    Und noch einen Schönen Restgeburtstag

    sarila

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bin ich doch auch gern dabei :) und hüpf mal eben in den Lostopf :D

    Noch alles Liebe zum Geburtstag !

    Liebe Grüße Nancy

    Evelyne09@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal Alles Gute nachträglich. Ein süßes Päckchen hast Du da zusammengestellt :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Da mache ich doch auch gerne mit bei so einem schönen Gewinnspiel. Du hast einen sehr schönen Blog, schaue jetzt öfter bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe heute erst über den MMM zu Dir gefunden und gratuliere ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Seitenleiste verlinkt und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Bei so schönen Preisen!

    Liebe Grüße
    Natascha (die immernoch über den Mauszeiger grinst)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    War es der 28. oder 27. Geburtstag? Gab es eine fette Torte? Hach, ich liebe ja Torte. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du eine angemessene (haushohe!) hattest :)

    An Deinem Gewinnspiel möcht ich als treue Leserseele natürlich auch gern mitmachen und hab schon kräftig die Werbetrommel gerührt :)
    http://wundermurmel.blogspot.com/2012/03/lia-pang-macht-ein-bunte-knete.html

    herzigst,
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich!Die wundermurmel hat mich hier her geführt - wie konnte mir dein blog bislang entgehen? So hast du nun einen regelmäßigen Leser mehr und ich möchte gern beim Gewinnspiel mitmachen.

    ♥-liche Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und auch von mir alles Liebe! Ich bin auch von Wundermurmel hierher zu dir gekommen und freu mich auf neues! :)
    Außerdem finde ich das Schlüsselband zu schön, da muss man doch sein Glück versuchen, oder?

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich würde mich super freuen, hab noch nie was gewonnen und liebe alles, was Ingwer beinhaltet :)

    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade neue Leserin bei dir geworden und hopse gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Wie süss...Ingwersirup...hmmm, hört sich spannend an. Eine schöne Idee und fein gemacht. Ich wünsche allen viel Glück

    Lieben Gruss
    a

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit :D Und nochmal Happy Birthday nachträglich ;)
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich hab dich (bzw. deinen Link zu deinem Blog) heute bei den Naschkatzen entdeckt, wirklich schön hast du es hier :) Toll, was du alles selbermachst, das eine oder andere werd ich sicher mal nachmachen! :)

    Lieben Gruß,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Bin vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen...echt klasse was du machst! (meiner befindet sich noch im Aufbau...die nächsten Tage mehr) Auch von mir noch nachträglich alles Gute!
      Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen :-)

      Liebe Grüße!
      chrissie

      Löschen
  27. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag, ich wünsche dir für die nächsten 365 Tage, dass alles so wird , wie du es dir wünscht!
    Der Ingwersirup gefällt mir ja schon sehr, da muss ich doch einfach mal bei deiner Verlosung mitmachen.
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da bin ich doch auch dabei! Ingwersirup habe ich nämlich noch NIE probiert. ;)

    Hab Dich heute erst gefunden und mich gerade mal durch Deinen ganzen Blog gelesen. :) Toll!

    Alles Liebe nachträglich! :) Ich freue mich auf noch ganz viele Post, ich schau' jetzt nämlich regelmäßig vorbei! Hihi.

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaa, da mchte ich auch dabei sein! Und schwupps bin ich drin, im Lostopf!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Hier bin ich :-) neuer Leser und auch sehr gerne beim Gewinnspiel mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  31. Als Dein 56. Leser möchte ich natürlich auch gern mitmachen :-)

    Alles Gute auch nochmal nachträglich!


    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Bei den schönen Preisen versuche ich mein Glück auch mal.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Dein Geburtstag ist zwar schon bissel her, aber ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und Gottes Segen!

    Per Zufall bin ich heute auf Deinen Blog gestoßen, bin ein bisschen stöbern gegangen und hab mich gleich als Leserin eingetragen. Und als ich jetzt die Spielregeln für Deine Verlosung genau gelesen habe, bemerkte ich, dass ich jetzt sogar doppelte Gewinnchancen hab. So möchte ich nun auch mein Glück versuchen und hüpf ins Lostöpfchen.
    Ich freue mich auf weitere Post von Dir.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    du hast ja nen süßen Blog. Werde ich doch schnell mal regelmäßige Leserin ;-)
    Und sooo schöne Gewinne hast du da...mach ich gerne mit.
    LG **zwanzig11-Zauberei**

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?