01 April, 2012

DeMo - Design Messe

heute habe ich keine Zeit zu bloggen...
heute machen wir einen Ausflug nach Osnabrück zur DeMo Design Messe.
Ich bin gespannt auf schöne Idee, tollen Krimskrams, nette Leute...



Der Beste bewacht mein Zuckermädchen und ich darf den ganzen Tag in Osnabrück verbringen.

Schon komisch, den ganzen Tag OHNE Zuckermädchen zu sein... also wirklich den ganzen Tag! Der Beste weckt sie gerade und wenn ich wieder zu Hause bin, wird sie schon schlafen! Aber ich freu mich auch schon ein bisschen darauf, einen ganzen Tag keine 100%-Zuckermädchen-Verantwortung zu tragen
 
Meine Mama begleitet mich zur Messe...
und die Kamera kommt auch mit! Damit ich euch davon berichten kann...

Ist von euch sonst noch jemand da?



Auf gehts!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe, liebe Linda :) Auch wenn du dein kleines Zuckermädchen bestimmt vermissen wirst: Genieße den Tag mit deiner Mama! Es wird bestimmt ganz wunderbar! Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Stellst du selber aus? Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!
    Ich freu mich auf Bilder :)
    Hoffe ihr hattet Spaß?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auf so eine Messe würde ich auch gerne mal!! O.o
    Leider ist Osnabrück von Karlsruhe zu weit... *schmoll*

    Beste Grüße
    "die Britt"

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?