04 Mai, 2012

Die Woche in Bildern

ein paar Impressionen aus den letzten Tagen bei uns:


Schnullersuppe gekocht und mal wieder (!) ein Loch am Knie! Das kommt vom vielen Rumkrabbeln auf dem Boden mit dem Zuckermädchen... habt ihr das auch?


Obstspieße gegessen... leckere Vitamine in mundgerechten Portionen... auf diese Art serviert isst der Beste auch Obst!


Einen köstlichen frisch gepressten Orangen-Pfirsich-Cocktail getrunken...



Das Ende des Regenbogens hinter unserem Haus gesehen, aber leider kein Sack voll Gold gefunden...


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Halloooooooo Linda!!!*wink*

    Haha, an die Löcher in DEINEN Hosen musst Du Dich gewöhnen, das bleibt jetzt erstmal so, habe heute auch so ne Jeans an :-)

    Wann darf ich zum Cocktail trinken und Spiesse essen kommen, sieht mega lecker aus :-)

    Und tolle Retro Stoffe...mach doch ein Kuschelkissen für das Zuckermädchen draus, in Kombination mit anderen schönen Stöffchen....??!!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda :-)
    Ich möchte mich noch einmal für den tollen Gewinn bedanken! Die Snack-Box ist gestern angekommen und schon fast vollständig von uns verspeist worden :-D *ups* !
    Das war ein großes Highlight in meiner doofen Examens-Zeit und ich danke dir dafür *drück* !

    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! das regenbogenbild sieht super aus!!! Die obstspieße komme ich gleich mal mit essen :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    also ich hatte nie Löcher in den Knie... schulterzuck... aus dem Froteetüchern würde ich entweder eine schicke kurze Hose, einen Pullunder oder ein Kissen machen!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?