25 April, 2012

Es war einmal...

Ein ein lila Pullover.
Er wurde nicht mehr geliebt und fristete ein elendes Dasein in untersten und hintersten Schrankbereichen zusammen mit Wollmäusen und verlorenen Socken.

Dann kam eines Tages eine gute Fee und schenkte ihm ein neues Leben.
Die Fee hat jedoch im Gegenzug offensichtlich die wenigen Kamerafähigekeiten, die ich besitze mitgenommen. Entschuldig in Voraus, für die miese Fotoqualität!




Es war ein mal ein Pullover


Alles noch ein kleines bisschen zu groß. Das Zuckermädchen macht seit Wochen eine Wachstumspause... wird nicht größer und nicht schwerer... nur schöner und kluger *g*
Aber ganz bald wird sie in die neuen/alten Klamöttchen reinpassen... vielleicht ja schon morgen *zwinker*




Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe solche Upcycling-Projekte :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll geworden! Ich mag Deine upcycling Projekte, weil ich das selbst auch so gern mache und noch viel mehr machen möchte :) ich finde es so schön vorhandene Sachen zu verwenden, weil man si a.) nicht wegschmeißen muss und b.) viele Nähte schon vorhanden sind :) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?