23 April, 2012

Lesen wie Mama ... und was zu verschenken!

Ich lese gerne... ich liebe es, in die Geschichte zu versinken.
Abends lese ich im Bett, bevor ich einschlafe... Oft schaffe ich nur ein paar Seiten und der Beste nimmt schließlich der schlafenden Frl.Päng das Buch aus der Hand und deckt sie richtig zu *grins*

Auch das Zuckermädchen zeigt Interesse an Büchern. Sie schaut aufmerksam, wenn man die Bücher mit ihr zusammen anschaut.
Sie liebt auch Zeitschriften oder Werbezettel und guckt sich alles genau an!

Ich habe sie mal dabei beobachtet, wie sie sich die Werbung aus einer Sonntagszeitung ansah.

*les les les*
nur gaaanz kurz die Augen ausruhen

*zzz zzz zzz zzz*
 
Sie liest, genau wie ich...
*lach*


Ich hab heute noch was zu verschenken, falls jemand Interesse hat...
Nachdem meine liebste Oma mit zwei riesen Karton alten Stoffen an meiner Haustür stand (Genau genommen stand meine Oma an meiner Haustür und mein Opa trug die wirklich schweren Kartons ins Haus!), quoll mein Mini-Stofflager aus allen Nähten.
Deshalb habe ich jetzt zumindest meine Stoffreste aussortieren wollen, um den Überblick nicht total zu verlieren...
Meine Stoffrestebox ist jetzt leer:


ein riesen Sack Müll ist voll...
und ein "kleiner" Haufen Stoffreste, die man eventuell noch für Applikationen und Kleinigkeiten gebrauchen könnte liegt hier noch herum:



Hat jemand Interesse an Letzterem? Es ist auch etwas Jersey und Wachstuch dabei. Ich würds gern verschenken oder tauschen... Nur den Versand für ein Päckchen müsstet ihr dann selber zahlen... (beim Tausch natürlich nicht)
Es hat sich schon jemand gefunden... Sabine war blitzschnell :)

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. ist die süß :) ja für so kleine Mädchen ist das Lesen noch viel zu anstrengend :DDD
    liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    unser Sohnemann hat in dem Alter fast ausschließlich Frauenzeitschriften gelesen.. lach :-)... ich würde mich für die Stoffreste interessieren... was willst du dafür? Schreib mir doch bitte ne kurze Email

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super süsse Bilder, und lesen ist spannend ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss!
    Bücher sind was wunderbares!!
    Dürfen in keinem Haushalt fehlen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?