29 Mai, 2012

Für Männer nähen...

....ist ja immer irgendwie schwierig.

Deshalb gibts jetzt eine neue Katgorie "for man". Meine bisherigen Männer-Nähwerke sind auch darin verlinkt.

So zum Beispiel die Lunchbag für den Besten zum Vatertag.
Die Tablethülle, für des Besten Lieblingsspielzeug
Die Männerhandtasche, passend für eine Flasche Bier...

oder jetzt, eine Handytasche:








Mit Rausziehbändchen und Gitarrenapplikation. Der Außenstoff ist fester Breitcord, innen ist die Tasche mit Volumenvlies und blauem Hemdenstoff gefüttert.

Die Handytasche geht an einen Arbeitskollegen. Er bat mich "etwas Passendes" für ihn zu nähen. Ich hoffe ihm gefällt das Endergebnis... meiner Meinung nach passt es toll zu ihm *grins*

Was habt ihr bisher für Männer genäht?


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. für Männer ist das echt ein Problem aber, mit dem Cordstoff da kann man nichts falsch machen, muss mir auch einen besorgen...super männlich ;) geworden :)
    ganz liebe grüße
    Lubi
    Ps ich habe eine Ordnertasche genäht vor kurzem :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe "Knete-Gemeinde"...
    ja..frohlockt und lobpreised den Schöpfer dieser absolut genialen Handytasche und seid neidisch auf den zukünftigen Beitzer dieses einmaligen Kunstwerkes!! :)
    Gegen ein gewisses Endgeld könnt ihr dieses Meisterstück natürlich bei mir....RICHTIG! ANGUCKEN kommen!
    Vielen lieben Dank an die soeben zur Lieblingskollegin aufgestiegene Lady Päng!!
    Ganz liebe Grüße..
    der Lars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Lobhudeligen Kommentar, lieber Lars!
      Ich freu mich, wenns dir gefällt :)

      Löschen
  3. Hey du Liebe,

    das ist ja echt total toll geworden, dieses kleine Täschchen :-) und siehe da, auch dem Mann gefällt es, wirklich wunderbar :-)

    Ich verschwinde nun auch wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herzmann hat für so etwas gar keinen Sinn. Grrr! Verdammt!
    Die Handytasche ist super geworden, kann die Lobhudelei gut verstehen. Eine solche Kollegin wünsche ich mir auch! :)

    Ach, die Männertasche ist ja auch super. Das wüsste meiner dann wohl doch zu schätzen (mit Garantie, wenn Bierflasche darin steckt). :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr alle..
    nachdem die von Linda "benähte" Männerwelt sich i wie nicht rührt..mache ich jetzt mal den Anfang: PRAXISTEST!! (0 Pkt. = doof 10 Pkt. = genial)
    Hosentaschentauglichkeit: 10 Pkt. das Teil ist so wunderbar "knautschig"
    nix piekt oder drückt in der Hose (bezogen auf das Handy!!)
    Verarbeitung: 10 Pkt. das..bekomme ich in keinem Laden
    Extras: 10 Pkt. habe die Tasche im Nachhinein etwas größer bestellt,weil ich auch noch so ne´ Gummihülle uns Handy habe. Die Künstlerin hat auch das berücksichtigt und so kann ich das Handy trotz "Gummi" mit dem Rausziehbändchen (2tes Extra!!) locker aus seinen kuscheligen Nest holen :)
    Design: dazu solltet ihr wissen, das Linda als Inspiration genau 35sec. Zeit hatte, mich einfach anzuschaue!! "Guck mich mal an..überlege was ich für´n Typ bin..und dann leg los!" (ihr hättet mal Lindas Gesicht sehen sollen!!) hier gibt´s natürlich auch 10Pkt.
    Fazit: 50 von 40 möglichen Punkten! Wieso 50? Ja hallo!!?? Noch nie was von "Lieblingskollegin-Bonus" gehört?? :) man man man..
    LG
    der Lars

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?