14 Mai, 2012

Schuhuuuu schuhuuuu

Wer tuschelt denn da bei uns auf dem Sofa?


tuschel tuschel tuschel

Tadaaaaa



In meiner Nähküche ist eine ganze Eulenfamilie entstanden! Nach meinem ersten eigenen privaten Schnittmuster. Teilweise wurden total tolle Retrostoffe verwertet.

Die kunterbunte ist für mein kunterbuntes Zuckermädchen... die anderen drei warten noch auf ein schönes Zuhause... Obwohl ich mich in die braune Cordeule auch schon verliebt habe...


Aber eine Eule pro Mädchen muss reichen.

Außerdem schulde ich euch noch den Gewinner des Cakepops-Backbuch!


Das tolle Backbuch geht ich aaaaaan:

Kommentar Nummer zwei!
Die liebe Elsa von Näh(r)stoffe. (Was für ein toller Name für einen Nähblog, oder?)
Herzlichen Glückwunsch lieb Elsa! Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich das Buch an dich schicken kann!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ds erste Foto ist sensationell!

    Sei ganz lieb gegrüsst, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja super süss geworden ...
    Gratulation an die Gewinnerin der Verlosung.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich lieeeeebe Eulen! Die braune würde mir auch gefallen!!
    Soooo niedlich!!

    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Braune reisst es raus...(der heimliche konservative Star Deines tollen Eulentrupps!) :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?