24 Mai, 2012

Sommersachen ... Probenähen

Mademoiselle Pfingstspatz suchte vor einiger Zeit Probenäherinnen für kleine Sommersachen.
Ich habe mich direkt per Kommentar beworben und wurde tatsächlich auserkoren und durfte Probenähen für die liebe Marina! *jubel*

Genäht werden sollte ein kleine Sonnenwetterhose und ein Sommeroverall mit dem entzückenden Namen Springinsfeld.

Hach, ich bin total verzückt von den süßen kleinen Klamotten.

Passend zu den Hosen gabs auch noch ein Stirnband, bzw ein Sweatshirt.
Ich habe auch versucht ein Tragebild von Hose und Pullover zu schießen. Aber mit diesen tollen kurzen Hosen kann man soooo super krabbeln! Das hat auch das Zuckermädchen schnell verstanden und war dann nicht mehr aufzuhalten. Auf sämtlichen Tragebilder flitzt nun ein grüner Blitz durchs Bild!

Gottseidank habe ich gestern den "Sportmodus" bei meiner Kamera entdeckt, so dass ich nun doch noch mit ein paar Tragebildern dienen kann :




Den Sommeroverall habe ich bisher nur einmal genäht. Dann kam uns eine blöde Frühlingsgrippe dazwischen *grrrr* Aber auch der Overall ist so niedlich und gemütlich, dass es bestimmt nicht der letzte ist, den ich genäht habe! Perfekt für die sonnigen Tagen, die jetzt noch kommen! Statt der geknoteten Träger habe ich Kamsnaps in die Träger eingesetzt. Mit einer coolen Tasche auf dem Bauch wird aus dem Springinsfeld so ganz schnell ne tolle Latzhose *__*

 


Danke an Mademoiselle Pfingsspatz, dass ich probenähen durfte!
Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist, und unbedingt so niedliche Sommerkleidung für die Kleinen benötigt: Das Ebook gibt es HIER.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh hast Du süße Beispiele gezaubert!!! Sehr niedlich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott sind die süüüüß... fallls das mit einer Nr.3 bei uns klappen sollte, dann musst du mir auf jeden Fall so eine Hose machen und dann kommt der Tausch mit den Ohrringen doch noch zustande :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht, dass die Sachen nur total süß sind, außerdem hast Du auch noch die passenden süßen Stoffe ausgesucht! Sieht absolut oberniedlich aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beides total toll!
    Schnitt ist super, die Stoffe sind wunderschön und an deiner kleinen Motte siehts einfach wunderbar aus! <3

    So kurze Hosen muss ich auch noch nähen ... könnt ich gleich eigentlich mal machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön!!
    Vorallem der Stoff vom Overall, und er natürlich selber auch, gefallen super!!! :D
    Will auch sowas :o haha

    AntwortenLöschen
  6. Oh Linda, die sind ja einfach nur Super süß!!!! Meine kleine Nichte braucht die auch, aber erst muss sie auf die Welt kommen 😉 Dann guck ich weiter! Hast übrigens ne Mail 😉

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Die sehen echt klasse aus :)
    Da muss ich doch gleich mal in den Shop stöbern :D

    AntwortenLöschen
  8. wundertoll! ich finde ja, dass Latzhosen einfach zuuuu süss sind an den Kleinstmenschen! und die bunten Stoffe dazu, machen es doppelt besonders!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, kein Wunder, dass du kaum noch Zeit hast...bei diesen vielen süßen Sachen.
    Und deine Kleine ist auch schon so groß...wie die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die Hosen und den Overall finde ich am süüßesten. Sehen an der Kleinen wirklich spitze aus. Die Stoffe sind herrlich! ich habe mal eine Frage: nähst Du bei den Hosen Gummizug in den Bund damit sie halten oder bleiben die auch nur mit den Bündchen sitzen? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben und positiven Kommentare! Ich freu mich ganz wahnsinning!

    Das meiste Lob gebe ich mal direkt an Mme Pfingstspatz weiter... schließlich hat sie das Ebook entworfen.

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebes Frl. Päng!

    Ich bin total verblitzt von dem ganzen Geschmeichele.
    Nochmal vielen lieben Dank für ALLES!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?