09 Juni, 2012

olééé olé ole´oléééé

Anlässlich der EM und auf Wunsch des Besten habe ich unserem Zuckermädchen ein Deutschlandtrikot genäht.

Grundlage war ein "tooootschickes" Damenunterhemd von E*nstings Family für läppische 3 Euro. Mit überaus "dezenter" Spitze am Halsausschnitt und in charmanter Größe 46. Denn in dieser Größe gabs mehr Stoff zu gleichem Preis *lach*

Die Nummer 8 beim Aufwärmtraining... erst mal richtig Dehnen!
Applizierte Flagge rechts unten... bzw. links unten von euch aus gesehen
kleine Flagge im Nacken
Das Trikot habe ich extra größer genäht... Vielleicht kann sie es dann zur nächsten EM oder WM (oder was auch immer als nächstes kommt... bin da nicht so auf dem Laufenden) wieder tragen...
Und da der Beste Donnerstag für Donnerstag mit mir Germanys next Topmodel gucken musste (oder durfte), werden wir selbstverständlich heute abend Fußballer auf der Mattscheibe laufen sehen!

Ihr auch?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ist das goldig......das sind die Fußballer von morgen...schmunzel

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie niedlich - und was für eine klasse Idee!!!.....meine Kinder sind auch gerüstet für die EM, aber ich hab`s mir einfach gemacht und war beim Schweden....*hüstel*.......
    viel Spaß heute Abend und ganz liebe Grüße,
    Simone
    P.S.: die letzten Donnerstag Abende war mein Fernsehprogramm wohl identisch mit Deinem.....nur hatte mein Mann mehr Glück: er ist hobbybedingt Donnerstag abends nicht da.....;-))

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß...eine kleine Fußballerin :) früh übt sich wer groß werden will? :)
    liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  4. Och neee...wie schnuckelig!!!
    Aber ob's zur nächsten WM (übrigens alle 2 Jahre im Wechsel ;o)!) in 2 Jahren noch passt ? ;o)))

    Meine beiden Männer schauen das Spiel heute Abend zum Glück beim Nachbarn...da kann ich's mir mit der Schnecke und einem schönen Kinderfilm auf dem Sofa gemütlich machen! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Soso, du wohnst also in der Nähe von Simones Stoffparadies (hab' ich bei der Muddi gelesen!) ? DITO! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß!! :-) Zur WM passts vielleicht nicht mehr, aber jetzt ist es ganz toll!! :-) Da muss ich vielleicht für meine auch nochmal ran..

    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?