07 Juni, 2012

Stoffmarkt, die Zweite

Haaach! Wie schön ist es, einen Stoffmarkt direkt vor der Tür zu haben!
Und zwar immer!

Diese Lieblingsstoffe wanderten von Simones Zauberfee-Lädchen in mein Täschchen und danach in mein Jerseyregal.

Gelber Strechjersey, grüner Strechjersey, Streifenjersey, grauer und schwarzer Sweat, roter Wolkenjersey und Maxidots. Die sind alle so schön und so weich!


Auch das Zuckermädchen, war mit meiner Wahl zufrieden und hat sich direkt auf den Stapel gestürzt.


Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein lila Zwerg das hier kann:


Alleine aufstehen! *Angebermama!!!* Jetzt wird jeder noch so hohe Berg erklommen! Nur mit dem "wieder hinsetzen" klappt es noch nicht! Waaaaaah!

Während ich heute dem Zuckermädchen hinterherjage und versuche blitzschnell kleine Köpfe aufzufangen, die ungewollt den Boden küssen, solltet ihr mal in Simones Dawandashop schauen. Fast jeden Tag (nagut, vielleicht jeden zweiten Tag) gibt es neue Stoffe zu bestaunen.
Und wer seinen Stoffvorrat komplett auffüllen muss, sollte sich dieses Angebot mal anschauen. Boooooaaaa! Wahnsinn, oder? Tja, meine Stoffgeldration für diesen Monat ist leider schon lange aufgebraucht....

Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Oh wow! Das Stoffpaket wär ja der Hammer!! Leider sind auch bei mir keine 180 Euro mal eben so drin :(

    Glückwunsch zum aufstehenden Sonnenschein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl hast du da getroffen - die grünen Streifen sind cool!
    Gratulation zum Erfolg, deinem kleinen Mann und dir viel Kraft beim "Auffangen". Meiner stellt sich seit ein paar Tagen auch schon allein hin :) // Für die Zwerge ist es ein echter Mehrgewinn an Freiheit, doch für uns heisst das nur noch aufmerksamer sein //
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sage mal, kaufst Du bei Simone eigentlich online oder wohnst Du in ihrer Nähe? *schonwiederneugierigbin*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe hast du mitgenommen,
    die hätte ich mir auch gekrallt ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach, Du Liebe, hab ganz vielen Dank.......so viele lieben Komplimente.....da werde ich ja ganz rot.........
    ..kannst aber auch stolz auf Dein süßes Zuckermädchen sein.......
    allerliebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir diese Traumstoffe angeln würde, kämst du dann vorbei und würdest als Schneiderin für mich und Zukunfts-Muckel arbeiten? ;D Hast jedenfalls eine tolle Auswahl getroffen. Roter Wolkenstoff.. *träum*

    Der Zwerg steht ja nun super da! Hat er toll gemacht! Nun musst du wohl doppelt sportlich durch die Wohnung hüpfen, hm!? :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?