10 Juli, 2012

Thea, mit Mini-Upcycling

Vor einiger Zeit habe ich mir das Ebook Thea besorgt. nachdem ich auf sämtlichen Kreativblogs von Thea-Taschen verfolgt wurde, war klar, dass diese Anleitung auch in mein Ebook-Repertoire gehört!



Das Nähen der Tasche war ganz einfach, dennoch hat es fast vier Tage gedauert, bis ich die letzte Naht geschlossen hatte. Ein schlimmes Kreatief hatte mich erwischt! Aber ich glaube ich bin den Virus wieder los *lach*


In Brauntönen und mit rotem Kontrast-Innenfutter wirkt die Tasche ein bisschen ländlich. Geschlossen wird das Täschchen mit einem schlichten Knopf.
Die Stoffe sind vom Stoffkontor (übrigens mein Geheimtipp, wenns um günstig Stoffquellen geht!). Kunstleder gibts hier, brauner Tweet gibts hier und den niedlichen Herzbubenstoff gibts hier. Der Knopf ist aus meiner Knopfwühlkiste

Dienstag ist Upcycling-Dienstag! Da Upcycling-Super-Nina aber noch in der verdienten Sommerpause steckt, wird mein Miniupcycling. in einem Taschenpost versteckt.
Dieser olle Hering wurde verwandelt!




Wer findet ihn wieder?
Niemand?!
Nochmal genau hinschauen!




Da ist er. In Ermangelung von passenden D-Ringen hat der Beste mir auf die Schnelle zwei Ringe zurecht gebogen.
(Nachdem ich ihn mit der ersten Version wieder weg geschickt habe -"Neee, die sind viel zu groß", ging er ohne Murren und Knurren geradewegs zurück in die Werkstatt, und kam nur Minuten später zurück, mit den perfekt gebogenen Ringen in der Hand ... er ist eben der  Beste!)


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt super schick geworden :)
    Und der Hering - genial! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie abgefahren! Da erblaßt mein Cape.
    Nein ehrlich, ich bin total begeistert!
    Liebste Grüße von Nina,
    die übrigens parallel zu Deinem Kommentar heute was hochgespielt hat, wenn Du nochmal verlinken möchtest, dann ist es am Dienstag. Weißte Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen BlogAward bekommen, welchen ich sehr gerne an Dich weitergebe!

    http://dieraupenimmersatt.blogspot.de/2012/07/blogaward-heute-morgen-bin-ich-mit.html

    AntwortenLöschen
  4. Och die ist total schick geworden! Toll wenn man sowas kann!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wowowowow! was für eine coole Tasche! Sehr schick geworden. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOH, ich bin entzückt!!! Die Farben und Stoffe passen echt super zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, liebe Annemarie :)

      Löschen

Und was denkst du darüber?