20 Juli, 2012

Zuckerlinchen

Schnell in einer Mittagspause zugeschnitten und genäht, wurde dieses wundervolle Amelinchen nach dem Schnitt von Farbenmix... kleine Bilderflut gefällig?





Da ich endlich wieder neues Vliesofix vom örtlichen Stoffladen erstanden habe, kann ich mal wieder mit einer Applikation glänzen.


"Oh, mit einem Eis darauf" sagte der Beste...
gnaaa!
Nein, das ist doch kein Eis! Bitte sagt mir, dass ihr das Vögelchen auf dem ersten Blick erkannt habt!

Ach, ich bin ganz verliebt und würde das Teilchen am liebsten selber tragen.

Wer mich auf Facebook verfolgt (hier gehts zur Bunten Knete), hat jetzt vielleicht ein kleines Déjà vu und die Stoffe wiedererkannt. Dort habe ich bereits den Zuschnitt des Amelinchen-Oberteils gezeigt.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. "Mit einem Eis drauf" find ich ja mal echt genial! Ich erkenne da beim besten Willen kein Eis *lach*

    Das Amelinchen ist wunderschön geworden!!! <3 <3

    Lg
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnabel sollte die Waffel sein und der Körper eine phänomenal riesige Eiskugel *lach*

      Löschen
  2. Definitiv ein Vogel. Männer. *lach* Tolles Shirt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach schöööön, hier liegt auch eine zugeschnitten rum, einer meiner Lieblingsschnitte.
    Und das Eis erkenne ich jetzt auch nicht wirklich *lach*
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick erkannt!!! Ein Vögelchen!!
    Und sooo süß die Bilderflut!!
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, ein Vogel! njoa, mit etwas Fantasie schon, ein abstraktes rundes Federvieh dann allerdings :) ist doch super und regt die Fantasie an!

    AntwortenLöschen
  6. Mal eben in der Mittagspause - pffffft, is klar ;-)
    Schön geworden!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Und der VOGEL auch :D
    Komisch,wie man da auf ein Eis kommt :))

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüss! passend fürs mädchen.
    ich find das toll, wenn kleine mädels nicht in pink-rosa-glitzer-hallo-katze-look gekleidet werden.
    gruss
    miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich süßes Teil und auch ein klar erkennbarer Vogel! Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie Du das in der Mittagspause schaffst... ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* naja meine Mittagspause dauert ja zwei Stunden :) da schafft mans gerade eben :)

      Löschen
  10. Hihi, für mich war es gleich ein Vögelchen. Aber wahrscheinlich ist es eine Frage der Perspektive...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. hihi männer... ganz ganz süß und definitiv auf den ersten blick ein vögekchen.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz KLAR ein Vögelchen....;-))...und total niedlich!!

    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, das ist jetzt nicht dein Ernst...das ist ja einfach super schön geworden! Oh, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...bin echt baff!

    Wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?