21 August, 2012

Coco hat ein neues Zuhause...

Vor kurzem habe ich ein Gewinnspiel gestartet.
Zu gewinnen gabs einen Sockenaffen made by Frl. Päng.

Mitmachen konntet ihr über meinen Blog und über Facebook. Viele von euch haben gleich beide Möglichkeiten genutzt und sich so ganze 5 Plätze im Lostopf gesichtert.
Das Auszählen war ja bald eine Wissenschaft für sich *lach* Aber ich habs geschafft, sogar alles zweimal kontrolliert. Ich habe alle Lose in eine Tabelle eingefügt und nummeriert.
Sage und schreibe 169 Lose!
Neee, da schmeiß ich den Drucker nicht an... Umweltschutz und so... Aber ich freu mich tierisch, dass so viele Lose zusammen gekommen sind! Je mehr im Topf sind, um so mehr Spaß macht das Verlosen! Zum Auslosen habe ich Random.org benutzt.

Coco hat sich alles genau angeguckt und aufgepasst, dass ich nicht mogel.



Lostrommel an *rumpelrumpelrumpel*

Nr. 20 purzelt aus der Lostrommel... mal schauen wer das ist:



Coco hat seine neuen Adoptiveltern gefunden. AdamsEva und "der kleine Bengel" dürfen den Frechdachsaffe willkommen heißen. Er freut sich schon auf euch!


Schick mir deine Adresse, liebe Eva, dann macht sich das Äffchen schnellstmöglich auf den Weg zu dir!


Ihr anderen seid nicht traurig, weil ihr nicht gewonnen habt. Hier gibts bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen. spätestens bei 500 Lesern hau ich einen weiteren Sockenaffen raus *g* versprochen!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ...huch das hab ich in meine Ferien scheinbar völlig verpasst....aber herzlichen Glückwunsch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Wie toll!!!! Der kleine (Frechdachs)-Bengel, der nicht schlafen kann wegen der Hitze, freut sich grad ganz doll und sagt die ganze Zeit Aaafee, Aaafee (20 Monate alt). ICh freu mich natürlich auch!!! Wahrscheinlich grad noch mehr als er. Aber sobald er ihn in den Händen halten wird, lässt er den Frechdacksaffen bestimmt nicht mehr los!
    JUHUUUUUUUUUU!!!!
    Total cool!
    Danke auch an die lieben anderen für die Glückwünsche!!! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ohh was für süsse bilder..und eine gute reise wünsch ich...sowie den neuen eltern : herzlichen glückwunsch smile...glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Super, herzlichen Glückwunsch :) Coco freut sich bestimmt :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?