27 Oktober, 2012

dunkelrot und petrol

Ausnahmsweise gibts heute von mir mal einen reinen Outfitpost.
Nur um meine rote Hose von hier mal in Kombination zu zeigen.

Ich mag die Farbkombination von dunkelrot und petrol. Wie gefällts euch?



Tuch: Ich glaub Primark (schon alt)
Pullover: Zero (schon alt)
Hose: Only
Winterschuhe: Rieker


Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Du siehst einfach klasse aus in diesem Outfit steht dir wirklich gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. trés chic! aber Du kannst ja nun wirklich AAAALLLLLES tragen und würdest selbst im Jutesack noch ganz hinreissend daherkommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch eine meiner liebsten Farbkombinationen! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Würde ich auch alles nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Farben sind toll. Obwohl ich rot nie besonders mochte, macht dieses dunkle rot schon was her...! Gefällt mir auf jeden Fall! Siehst gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finds super, steht dir sehr gut. ich mags auch im winter etwas farbenfroher :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbkombi richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das zeigt mir mal wieder, das ich meinem Diätplan mal lieber treu sein sollte!
    Mal ehrlich, ganz, ganz toll,..:)
    Sieht richtig hübsch aus, mir gefällt es, vor allem eben die Kombi "rot" und "blau" und das sind sehr schöne Farben, die du gewählt hast!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?