18 November, 2012

Die Woche in Bildern...

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos aus den letzten Tagen ohne viel Pängsches Gelaber, oder?

Festhalten, Anschnallen... los geht´s!

Zuckermädchens Lieblingsshirt mit gelben Bündchen gepimpt, so dass sie es noch ein wenig länger tragen kann... Sie liebt die vielen bunten Tier auf dem Shirt!



Mit dem Besten einen kinderfreien Abend genossen und Sushi selbst gemacht. *Yum*



Vor dem Schlafengehen Geschichten erzählt. Vorlesen geht noch nicht, da das Zuckermädchen so viel Spaß am Blättern hat. Eine Seite vor, zwei zurück, einmal die letzte Seite... da kommen sehr lustige Geschichten bei heraus!
 
 
Die tolle gebastelte Eule beim Laternengang von der Kita ausgeführt. Gebastelt hat sie eine ganz liebe Freundin für das Mädchen.
 


Herbstsonne bei einem Spaziergang genossen. Der Beste schiebt den Kinderwagen, trägt den Fotoapperat und Getränke und Snack fürs Zuckermädchen. *__*



Endlich mal neue Mutterpasshüllen für den Shop genäht. Das hatte ich schon so lange vor, aber der Tag hat eindeutig zu wenige Stunden, um all meinen Vorhaben gerecht werden zu können.



Hals über Kopf in eine kuscheligen Eule von Sandra verliebt. Muss ich mir Gedanken machen, weil meine Tochter bereits "Eule" sagen kann? *zwinker*


Und was habt ihr so gemacht?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einer wunderschönen und gelungenen Zuckerwoche :-)

    AntwortenLöschen
  2. uh, das klingt nach einer vielversprechenden Woche mit vielen herzigen Momenten! Muss auch mal wieder Sushi essen! mjomjomjom :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wundervoll! Danke für's teilen. Und ehm... mein Sohn sagt Schuhe... *hust* NEIN, ich hab gar nicht viele!

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Bündchen ist echt ne tolle Idee, wäre mir nicht eingefallen...ach ja und das Sushi sieht professionell aus, ich bitte um Kostprobe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :)
      Dann komm mal vorbei und ich mach ne Portion Sushi für uns!

      Löschen
  5. Das Shirt (vom ersten Foto) ist ja toll, hast du das selbst genäht, oder nur die Bündchen dran gemacht.
    Denn Stoff hätte ich auch seeeehr gerne ;)
    LG, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen :)

      Ja, der Stoff ist ein Traum! Leider gibts den nicht zu kaufen.
      Das Shirt ist ein Flohmarktfund, ursprünglich gabs das wohl mal bei H&M.
      Das Zuckermädchen hats lange getragen, aber nun wurds eindeutig zu klein... mit den neuen Bündchen hälts aber wieder ein paar Wochen!

      Löschen
  6. Das mit den Bündchen ist ja eine tolle Idee! Dann kann man die T-Shirts länger anziehen. Hmm, ich durchwühle gleich mal die "zu klein" Kiste des Knirpsens. Das Sushi schaut ja lecker aus!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?