09 November, 2012

Tauschen macht glücklich

Das Tauschfieber hat mich gepackt.


Dieser Tausch mit Sabrina zum Beispiel:



Sie bekam ein Paket mit Stoffen, Stickies und Liebeleien für ihre kleine Maus (ein Shirt, eine Pixibuchhülle und ein niedliches Piratenmonsterchen). Ich wurde dafür mit einem süßen Sternchenset fürs Zuckermädchen beglückt, bekam tolle Stoffe, Webbänder und, passend zur Jahreszeit, einen Nikolausstiefel, der auch bereits mitten im Adventskalender aufgehangen wurde.
Da ich gerade wieder sehr sternchenaffin bin, ist der Tausch perfekt gelaufen!


Dann war da noch der tolle Tausch mit Jen.



Ich schicke ihr einen Stapel Stoffe, viel Webband, Schrägband, Knöpfe und Geschenke für ihr kleines Mädel (eine Feuchttüchertasche, ein Shirt, eine Pixibuchhülle und etwas für die Kinderküche).
Jen haute mich mit ihrem Paket total um! Das war so perfekt auf mich und das Zuckermädchen zugeschnitten! Mit so viel Liebe verpackt und *hach*! Einfach traumhaft.... ich schmelze dahin! Mit ihr muss ich unbedingt noch einmal tauschen... ich hab irgendwie das Gefühl, ich muss etwas wieder gut machen!


Und da jetzt die Wichtelzeit beginnt, wurden auch schon einige Wichtelpakete ausgetauscht. Zum Beispiel mit meiner lieben Grit.



Von dem Päckchen, dass ich verschickt habe, hab ich dieses Mal kein Bild gemacht, aber ihr könnt es euch bei Allerhand Wundermurmeliges anschauen. Es gab einen Schal und ein Armband für sie und je ein Halstuch für die Mädels. (Famile Wundermurmel steht auf Halsbedeckung) Weiterhin gabs noch ein paar Kleinigkeiten für die Mädels. Außerdem wanderten die Schokomandelwölkchen mit ins Paket.
Von ihr wurden wir dafür mit einem Päcken mit vielen kleinen Lieblichkeiten beglückt. Der Sternchenbody ist mein Liebling (Sterne... man sieht glaub ich, dass ich sie mag, oder?) und wurde direkt zu einem Shirt fürs Zuckermädchen umgebaut. Die Muffinausstecher und die Kleeblattwanddecko ist auch genial, oder?

Hach... Tauschen ist toll!
Habt ihr auch schon tolle Tauscherfahrungen gemacht?

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Ein weiteres Wichtelpaket liegt hier schon bereit. Das ist aber noch geheim! Pssst!





Kommentare:

  1. Ach, was schöne Sachen....herrlich herzlich ;-)
    Der Sternchenbody!!!!
    Ich habe auch schon mal getauscht... u.a. mit einer gewissen Frau von und zu Päng *g*, einfach nur <3 - muss BALD BALD nochmal mit ihr tauschen, hihi.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. boah hammer sooooooo viele tolle sachen *_* hier sehen sie nochmal dreimal besser aus... das pink grüne shirt ist so süß geworden *_*
    ich hoffe du steckst mich nicht zuuuuuuuuu sehr an mit der tauschsucht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh, wie hübsch so eine Auspackszenerie doch sein kann :) Prima, dass es Euch gefällt :)
    Der kleinen Frl. Minipäng kannst Du gern auch nur die Cremetube aufmachen und allein das würde schon eine Menge Spaß bereiten :) (ich flüchte im Moment regelmäßig vor Creme-Geistern hier bei mir *grins*)
    Lieblingsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    du hast da aber feine Sachen geschickt bekommen :-) Sind ja super schön!
    Und du hast auch so ein feines Paket verschickt :-)

    Ich hab leider net so viel zum Tauschen, aber die Idee ist super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Sache! Macht bestimmt total Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Boa sind das aber klasse Sachen!
    Ich hab schon echt lang nicht mehr getauscht... wird mal wieder Zeit, wenn der Stress was nachgelassen hat!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Tauschen ist einfach was feines..
    Die Käferlein sind mittlerweile schon zum Schal geworden ;)
    Müssen wir umbedingt mal wieder machen ;)
    LG, Jen

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?