02 Dezember, 2012

Getauscht... Glücklich

Hoppla, da kugelten doch glatt zwei Freudestränchen aus den Augen als ich vor kurzem das tolle Tauschpaket von Sandra öffnen durfte.

Hier hat sie schon mal einen kleinen Hinweis auf den Inhalt des Tauschpakets gegeben. Letzendlich erreicht hat mich eine toll verpackte Box mit allerlei Schönigkeiten.



Ein wundervolles Rock-Shirt-Set fürs Zuckermädchen und eines von ihren tollen Geburtstagsshirt. Ein gefüllter Nikolausstiefel mit vielen Bändern und von Emmi und ihrem Papa selbst gebackenen Keksen! Stoffe, breites Gummi, dass ich mir vor einiger Zeit mal von ihr gewünscht habe, ein Schnittmuster und und und...


Sandra, du meinst es wirklich gut mit uns!
Natürlich ging Sandra auch nicht leer aus, und bekam von uns ein Päng-Paket. Was da drin war seht ihr sicher bald bei ihr - ich füge dann hier einen Link ein.

Das Zuckermädchen ist mit dem neuen Outfit auch gleich eine Runde durchs Wohnzimmer getanzt. Das zweite Shirt mit der "1" da rauf gefällt uns auch richtig gut. Und es ist unglaublich, wie toll es zu dem Rock aus diesem Tauschpaket von Jen passt!


























Haaaach! Tauschen ist wundervoll!
Einmal will ich noch, vor Weihnachten :D

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Oh toll, und so süüüüüss :)

    Seit wann läuft sie denn? Hab ich verpasst?? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich gar nicht öffentlich gemacht :) Hast also nichts verpasst, meine Liebe.
      Seit etwa 6 Wochen läuft sie ganz selbstständig und alleine, steht alleine wieder auf und will auch gar nicht mehr krabbeln.
      Da sie mit 9/10 Monaten schon an einer Hand laufen konnte haben wirs schon sehnsüchtig erwartet :)

      Jetzt ist das Zuckermädchen stolz wie Oskar! Und Mama und Papa natürlich auch!

      Löschen
  2. Sieht wirklich super aus!!! Dann bin ich mal gespannt, was Du so verpackt hast ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, der rock ist ja soooo super süß...
    viele grüße und einen guten wochenstart !!!
    jenn

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    ich hab den Stiefel entdeckt...ist ja witzig...ich hab gar nicht mitbekommen das du ihn gekriegt hast.
    liebe grüße
    silke

    lilalotte

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?