24 Januar, 2013

Die Woche in Bildern

Ein paar Bilder für euch, aus den letzten Tagen. Wie immer ohne viel pängsches Gelaber.


Passend zu den eisigen Temperaturen neue Kuschelpuschel - Kinderwagenmuffs genäht und in den Shop geshoben.





Mal eben zwischendurch eine Rochertorte gebacken *pahahahaa* Ein hoch auf fertige Biskuit-Tortenböden!




Untersuchungshefthüllen genäht. Natürlich nach diesem Ebook.





An meinem zweiten Ebook gearbeitet... Es funktioniert und es passt, juchuuuu!




Schlitten gefahren und vom Zuckermädchen dazu angehalten worden, noch schneller zu sein.
"litten.... Mama! Neeeeee! Neller!" (Sie spricht noch kein "sch")




Für ein Bauchbaby, dass jede Minute erwartet wird, ein Newborn-Set aus Mitwachshose und Halstuch genäht.



Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder <3 vor allem die Torte ;-) und das Set und der Rock (in live NOCH schöner!) und die Hüllen und der Muff.... Ähm alles!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du ;-) & die Fotos sind schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Orrrrr, das Mitwachsset ist so WUNDERSCHÖN!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hmmm..die Tooorte! und die Muffs sind auch eine prima Idee, perfektes Geschenk auch für werdende Eltern!
    Sternenhose auch formidabel, ach, was red ich, alles toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post, ein Bild toller als das andere :)
    Schöne Sachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Je! Der Kuchen! Ich brauch ein Stück! Jetzt! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe überall nur mehr Torte :D
    nein dein genähtes finde ich auch schön, deine Muffs haben tolle, ja und dein Röckchen E-book da wird einschlagen :)
    liebe Grüße
    Lubica

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah, das Röckchen, wie cool das Zuckermädchen die Hand in die Tasche steckt <3
    Und die Torte, wie gemein! Ich bin grad voll auf dem Kuchentrip, ich könnt den ganzen Tag nur Kuchen essen und dann zeigt du sowas! :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Und meine Freundin Franziska würde jetzt fragen: Wann hatte sie da noch Zeit zum Schlitten fahren?

    Ach du bist einfach Zucker!
    Toll toll toll

    Liebste Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüss das Röckchen!! AHhh zuckersüss! Und das Newbornset, süüüüss! Schade dass ich es noch nicht brauche..

    Mein kl. Tageskind sagt: Neelocke, statt Schneeflocke! Das ist so ein schönes Alter wenn sie reden :)

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah, die Torte! Ich hab grad n Kilo zugenommen. Angucken reicht. Man, sieht die lecker aus. :D

    Tolle Sachen hast du genaeht.. wie immer! *Herzchen in Auge* Ein Rock. Hach!

    Ich schicke dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ROCHERTORTE.... lecker! die muffs hätte ich früher auch gebrauchen können, die sind toll!das mit dem "Sch" kommt mir bekannt vor, so war die Schnecke schnell mal die "necke" aber auch der "Fuchs" ein Futz :0)
    ganz liebe grüsse aus dem eisigen dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  13. so einen kinderwagenmuff möchte ich mir nächsten winter auch nähen, die sehen sehr kuschelig und warm aus.
    und in deine torte würde ich am liebsten reinbeißen, die weckt gerade bei mir die lust auf schokolade :-D muss mal schauen ob ich noch was süßes da hab...

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?