27 Januar, 2013

elphant - Newborn Set...

Zum Verschenken bestellte eine Freundin bei mir ein Set für ein Neugeborenes.
Für einen kleinen Jungen. Einzige Vorgabe dabei: "Elefanten wären schön! Aber mach mal... du machst das schon!"
Außerdem bekam ich eine ungefähre Budgetangabe.

Natürlich hab ich schon während unseres Telefongesprächs, Stoffe hervorgekramt, kombiniert, hier angehalten, da angehalten, in meinen Schnittmustern gekramt....

Hier das Ergebnis:

 



Pumphose, Langarmshirt und Halstuch im grau-grünen Elefantendesign. Als kleines Extra obendrauf habe ich noch einen Bauchtröster dazu gegeben.

Mir gefällts! Da bekommt man doch glatt Lust auf Nachwuchs, oder?
Hoffentlich gefällt es dem kleinen Mann, für den ich dieses Set genäht habe auch.


Lieblingsgrüße!





Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Set! So tolle Erfrischende Farben! Ein schöner Blog! Ich folge dir ab jetzt!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS; bei mir läuft zur Zeit ein Blog Candy und im Lostopf ist noch Platz;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder Wunder wundervoll!!!! Da soll noch mal einer sagen für Jungs gäbe es keine tollen Sachen ;/)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein echt süßes Klamöttchen. Da wird ein Baby aber so richtig glücklich gemacht (oder die Mama). :) Elefanten sind cool!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß! Das steht dem kleinen Mann sicher ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süüüß!
    Ich mag die Kombination mit dem grauen Jersey :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, das auch für ein Mädel schön wär, dessen Eltern Rosa-Allergie haben ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set.
    Da bekommt man Lust selbst eins zu nähen- wenn man einen Anlass hätte:-))

    AntwortenLöschen
  8. Ui ja,gefällt mir auch sehr...Aber nein,Lust auf Nachwuchs gar nicht,hihi....Freue mich auf das Baby meiner Patentochter...jetzt darf ich auch wieder so süsse kleine *Sächeli* anfangen zu nähen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht total süß aus und würde mir für unsern Jungen (wenn es am Dienstag beim Ultraschall bei bleibt) auch sehr gut gefallen ;o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist echt schön geworden, die Farben sind toll.
    Ich hab hier auch den ein oder anderen potentiellen Nachwuchs in der Umgebung, ich selber bin fertig mit Nachwuchs, 3 Kids reichen dicke.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, liebe Linda! Würde ich auch gerade so nehmen, lach :-D Besonders der Pulli gefällt mir sehr gut, ich mags ja nicht ganz so bunt und grau/grün/hellblau steht ja bei mir grad ziemlich hoch im Kurs ;-)

    Habt einen schönen Sonntag!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das gefällt bestimmt nicht nur dem kleinen Mann ;) Ganz tolle frische Farben, sieht super aus!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ah das sieht toll aus, ich liebe ja grün !!! :D

    AntwortenLöschen
  14. die kombi von grau und grün mag ich auch sehr gerne, das sieht einfach immer toll aus.
    dein set finde ich total putzig, da wird sich jemand sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ein Traum, Ich brauche auch bald sowas.....für freundinen

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle,
    ach das ist mir gar nicht aufgefallen das ich der 400te bin :-) !!
    Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast...Und das ist übrigends eine tolle Kombi geworden

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Und hier nochmal ganz offiziell, das Set kam super gut an, beide waren total begeistert, der Kleine hat's verschlafen ;)
    Ich weiß auch schon, wo ich für's nächste Baby bestelle ;)

    Liebste Grüße, die Maike <3

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?