25 Januar, 2013

Probe nähen... Hookish

Jay! Ich durfte gleich noch ein zweites Mal für Dino van Saurier Probe nähen. Diesmal hat sie ein ganz tolles Shirt/Kleid/Hoodie-Teilchen aus dem Ärmel geschüttelt.

Der Schnitt ist genau nach meinem Geschmack. Niedlich, cool, nicht zu vertüdelt und pefekt fürs Zuckermädchen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Hokish Probe nähen durfte.

Das Ebook lässt einige Variationen des Ursprungs-Hookish zu. Ich habe mich für ein Jerseykleid ohne Mütze und ohne Tasche entschieden.





Ein Sweatshirt mit Mütze und Tasche muss unbedingt noch folgen!
Wer auch ein Hookish nähen mag, der darf hier mal schauen. Da gibts das Ebook käuflich zu erstehen. Das auch schon eine ganze Weile´, mein Blogbeitrag kommt etwas später, als geplant... aber besser spät als nie.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wie niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein süßes Shirt/Kleid/Tunika *g*
    Und das Zuckermädchen schaut wahnsinnig niedlich darin aus!

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaah das ist super toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Den Pilzstoff liebe ich ja! Und das Kleid ist echt supersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Voll der süße Fliegenpilzstoff! Sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooh wieeeeeeeeee wunnnnnnnnnderherrlich süüüüüüüüüüüüüss das ist...ich freu mich und lass ein dickes küsschen da ;-)
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so süss sieht deine Kleine Maus aus :) Und passt perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?